Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Los Angeles Rams at New Orleans Saints Nov 20, 2022 New Orleans, Louisiana, USA Los Angeles Rams quarterback Matthew Stafford 9 makes a throw in the first quarter against the New Orleans Saints at the Caesars Superdome. New Orleans Caesars Superdome Louisiana USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xChuckxCookx 20221120_cec_ac9_005
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Rams QB Matthew Stafford muss gegen die Chiefs erneut pausieren

Lesezeit: 2 min

Der Headcoach der Los Angeles Rams, Sean McVay, gab am Mittwoch bekannt, dass Quarterback Matthew Stafford nicht gegen die Kansas City Chiefs spielen wird.

McVay bezeichnet Staffords Verletzung als Nackenproblem, obwohl sich der Quarterback derzeit im Concussion Protocol befindet, wie Jourdan Rodrigue von The Athletic berichtet. Das Team kann nicht bestätigen, dass er eine Gehirnerschütterung erlitten hat.

Bryce Perkins wird wahrscheinlich als L.A.s Starter einspringen, da Backup John Wolford an einer Nackenverletzung laboriert.

Stafford verpasste das Spiel der Rams in Woche 10 wegen einer Gehirnerschütterung, bevor er bei seiner Rückkehr am vergangenen Wochenende wieder einen harten Hit einsteckte und erneut in das Concussion Protocol aufgenommen wurde. McVay sagte, dass Stafford nach dem Hit am Sonntag ein Taubheitsgefühl in den Beinen verspürte und sich am Montag weiteren Tests unterzog.

Die Los Angeles Rams werden auf wöchentlicher Basis entscheiden. McVay hat nicht ausgeschlossen, dass Stafford für den Rest des Jahres ausfällt.

Perkins, 25, kam 2020 als Free Agent zu den Rams. Er gab letzte Woche sein NFL-Debüt und brachte 5 von 10 Pässen für 64 Yards an.

Advertisement. Scroll to continue reading.

McVay gab außerdem bekannt, dass sich Rams Defensive Tackle A’Shawn Robinson wegen eines Meniskusrisses einer Operation unterziehen und den Rest der Saison verpassen wird.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

NFL News

Bo Nix, der ehemalige Quarterback der Auburn Tigers, hat in den letzten Wochen viel Aufmerksamkeit in der NFL-Szene auf sich gezogen. Nachdem er seine...

Advertisement
×