Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
GREEN BAY, WI - DECEMBER 25: Green Bay Packers offensive tackle David Bakhtiari 69 looks on during a game between the Green Bay Packers and the Cleveland Browns on December 25, 2021 at Lambeau Field in Green Bay, WI. Photo by Larry Radloff/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA DEC 25 Browns at Packers Icon2112253333
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Packers setzen David Bakhtiari auf die Injured Reserve

Lesezeit: 1 min

Die Green Bay Packers müssen vorerst ohne ihren Star Left Tackle David Bakhtiari auskommen, da er aufgrund einer Knieverletzung auf die Injured Reserve gesetzt wurde. Dies bedeutet, dass Bakhtiari mindestens vier Spiele verpassen wird, und sein Status für den Rest der Saison ist unsicher.

Bakhtiari, der seit 2019 mit Verletzungen zu kämpfen hat, ist einer der besten Left Tackles in der , wenn er gesund ist. Er wurde bereits zweimal in das All-Pro-Team und dreimal in den Pro Bowl berufen. In seiner über 10-jährigen Karriere ist er in 131 Spielen gestartet.

Seine Verletzung ist ein herber Verlust für die Green Bay Packers, da er dazu beiträgt, Quarterback Jordan Love zu schützen. In seiner Abwesenheit wird voraussichtlich Rasheed Walker die Position des Left Tackle übernehmen.

Bakhtiari hat in den letzten Jahren mit verschiedenen Verletzungen gekämpft, darunter ein Kreuzbandriss im Dezember 2020. Er kehrte erst in der Saison 2021 in Week 18 zurück und spielte in 11 Spielen.

Die Packers hoffen sicherlich, dass David Bakhtiari so schnell wie möglich wieder auf den Platz zurückkehren kann, da er eine Schlüsselrolle in ihrer Offensive Line spielt.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

Advertisement
×