Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
DETROIT, MI - NOVEMBER 06: Green Bay Packers linebacker Rashan Gary 52 looks on as he rides on a medical cart that takes him off of the field during the second quarter of an NFL, American Football Herren, USA regular season football game between the Green Bay Packers and the Detroit Lions on November 6, 2022 at Ford Field in Detroit, Michigan. Photo by Scott W. Grau/Icon Sportswire NFL: NOV 06 Packers at Lions Icon22110638
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Packers – Update zu den Verletzten Gary und Doubs

Lesezeit: 2 min

Die Green Bay Packers haben bei ihrer Niederlage gegen die Detroit Lions am Sonntag zwei weitere Spieler durch schwere Verletzungen verloren.

Linebacker Rashan Gary riss sich das Kreuzband, nachdem er im dritten Viertel zu Boden gegangen war, so eine Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network. Gary wird sich einer MRT-Untersuchung unterziehen, um festzustellen, ob es weitere Schäden gibt.

Der Star-Pass-Rusher musste in den Locker Room gebracht werden.

Wide Receiver Romeo Doubs erlitt nach Angaben von Rapoport eine Verstauchung des oberen Knöchels. Der Rookie Wideout wird sich weiteren Tests unterziehen, um festzustellen, wie lange er voraussichtlich ausfallen wird. Doubs hat in neun Spielen 31 Catches für 314 Yards und drei Touchdowns erzielt.

Green Bay musste auch David Bakhtiari, Christian Watson und Eric Stokes verletzungsbedingt aus dem gestrigen Spiel nehmen.

In der Zwischenzeit sollte Running Back Aaron Jones in der Lage sein, vor dem Spiel am Wochenende gegen die Dallas zu trainieren, nachdem die Tests bezüglich einer Knöchelverletzung positiv ausgefallen sind, berichtet Rapoport.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Gary hat in seinen mehr als drei Jahren bei den Packers eine stetige Steigerung seiner Leistung erlebt. In der letzten Saison blühte er auf und erzielte mit 47 Tackles, 9,5 Sacks, acht Tackles for Loss und 28 QB-Hits die höchsten Werte seiner Karriere. Der Spieler führt das Team in diesem Jahr mit sechs Sacks und sieben TFLs in neun Spielen an.

Die Linebacker Kingsley Enagbare und Jonathan Garvin könnten durch Garys Abwesenheit eine größere Rolle spielen.

Der Ausfall von Gary ist ein großer Verlust für die Packers, die seit fünf Spielen sieglos sind. Green Bay (3-6) ist derzeit Zweiter in der NFC North.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

Advertisement
×