Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Antonio Brown Oakland Raiders
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Patriots entlassen Antonio Brown nach nur einem Spiel

Lesezeit: 2 min

Die New England Patriots entließen den WideReceiver Antonio Brown am Freitag nach nur einem Spiel.

“Wir schätzen die harte Arbeit in den letzten 11 Tagen, aber wir sind der Meinung, dass es am besten ist, sich zu diesem Zeitpunkt in eine andere Richtung zu bewegen”, sagte ein Vertreter der Patriots.

Brown sollte am Montag den 5 Millionen Dollar Signing-Bonus bekommen. Aktuell ist unklar, ob die Patriots versuchen werden, das Geld entweder nicht zu zahlen oder zurückzuerhalten. Oft zitiert wird eine Klausel in Browns Vertrag, durch die seine Garantien möglicherweise ungültig werden könnten.

Am 10. September unterzeichnete Brown einen Einjahresvertrag bei den Patriots im Wert von bis zu 15 Millionen Dollar. Am nächsten Tag wurde eine Klage gegen ihn eingereicht, in der Brown beschuldigt wurde, seine ehemalige Personal Trainerin vergewaltigt zu haben.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Seither sind weitere beunruhigende Geschichten rund um Brown aufgetaucht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Call God

Ein Beitrag geteilt von Boomin (@ab) am

Bei seiner Pressekonferenz am Freitagmorgen sagte der Patriots Headcoach Bill Belichick, dass es in Bezug auf Brown “einige Dinge gibt, die wir prüfen”, gab aber keine Einzelheiten bekannt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Brown fing vier Pässe für 56 Yards und einen Touchdown in seinem Patriots-Debüt gegen die Miami Dolphins in Woche 2. Er verbrachte die Offseason als Mitglied der Oakland Raiders, wurde aber Tage vor dem Saisonauftakt entlassen.

Die ersten neun Seasons seiner Karriere hat Brown bei den Pittsburgh Steelers verbracht. Vor einem Jahr führte er die Liga bei den Receiving Touchdowns (15) an.

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×