Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
NFL, American Football Herren, USA New England Patriots at Cleveland Browns Oct 16, 2022 Cleveland, Ohio, USA New England Patriots tight end Hunter Henry 85 celebrates his touchdown run against the Cleveland Browns during the third quarter at FirstEnergy Stadium. Cleveland FirstEnergy Stadium Ohio USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xScottxGalvinx 20221016_ams_bg7_0149
IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Patriots’ Hunter Henry: “Alle freuen sich auf einen Neuanfang”

Lesezeit: 2 min

Hunter Henry hatte gemeinsam mit einem Großteil der Offensive der New England Patriots im Jahr 2022 Schwierigkeiten. Der Tight End erzielte lediglich 509 Yards und zwei Touchdowns.

Neue Hoffnung für die Pats-Offense

Der Wechsel von der missglückten Matt Patricia-Offense zum System des Rückkehrers Bill O'Brien lässt Hoffnung aufkommen. Jetzt soll die Offense der Pats in einem entscheidenden Jahr für alle Beteiligten, einschließlich Quarterback Mac Jones, wieder in Schwung kommen.

Hunter Henry sagte in dieser Woche gegenüber Ben Volin von der Boston Globe, dass der Wechsel wie frischer Wind sei. “Mac und ich haben eine enge Verbindung, wir verbringen viel Zeit zusammen. Wir werfen den Ball und geben unser Bestes, um bereit zu sein”, sagte Henry. “Ich denke, jeder ist aufgeregt über einen Neuanfang und eine neue Saison. Jeder wird voller Energie und bereit sein.”

Letzte Chance für Hunter Henry

Hunter Henry steht vor dem letzten Jahr seines Vertrags, nachdem er 2021 einen Dreijahresvertrag bei den Patriots unterzeichnet hat. Um erneut eine dicken Gehaltscheck zu erhalten, muss der Tight End sich von der schlechtesten Saison seiner Karriere erholen.

“Ich bin begeistert, Mann”, sagte Hunter Henry. “Du kommst hierher und es fühlt sich an, als ob die Offseason vorbeigeflogen ist. Aber du bist aufgeregt, weil Football endlich zurück ist. Wir haben viel Arbeit vor uns, aber ich freue mich darauf.”

Die New England Patriots haben in dieser Offseason den fangstarken TE Mike Gesicki geholt, um ihn mit Henry zu paaren. Das Duo könnte Flexibilität für O'Briens Offense bieten und eine sichere Passlösung für Jones im Jahr 2023 darstellen. Es wird sicherlich interessant sein, wie die TE-Gruppe in der neuen Offense eingesetzt wird. Einige erste Einblicke wird mit Sicherheit bereits das anstehende Training Camp zeigen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Jerod Mayo, der Head Coach der New England Patriots, hat kürzlich über die Entwicklung des Rookie-Quarterbacks Drake Maye gesprochen und betont, dass Maye noch...

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN's...

Draft

Auswahl eines Quarterbacks! Die New England Patriots bereiten sich darauf vor, einen Quarterback mit ihrer Auswahl an Nummer 3 im NFL Draft 2024 zu...

Advertisement
×