Folge FootballR

Hi, was suchst du?

CINCINNATI, OH - JANUARY 15: Cincinnati Bengals running back Joe Mixon 28 warms up before the game against the Baltimore Ravens and the Cincinnati Bengals on January 15, 2023, at Paycor Stadium in Cincinnati, OH. Photo by Ian Johnson/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JAN 15 AFC Wild Card Playoffs - Ravens at Bengals Icon230115070
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Vertrag

Joe Mixon akzeptiert Gehaltskürzung

Lesezeit: 3 min

Es sieht so aus, als ob Running Back Joe Mixon auch seine siebte -Saison in Cincinnati verbringen wird.

Laut Informationen von NFL Network Insider Tom Pelissero arbeiten Mixon und die Bengals an einer umstrukturierten Vertragsvereinbarung für die Saison 2023.

Ursprünglich war Joe Mixon für diese Saison ein Gehalt von 10,1 Millionen US-Dollar und ein Salary Cap-Wert von 12,791 Millionen US-Dollar vorgesehen. Am Samstagmorgen berichtete NFL Network Insider Ian Rapoport, dass Mixons überarbeiteter Vertrag nun ein Grundgehalt von 5,51 Millionen US-Dollar für 2023 enthält. Darüber hinaus gibt es einen Bonus in Höhe von 2 Millionen US-Dollar.

Dies bedeutet, dass Joe Mixon Gehaltskürzungen von insgesamt 4,39 Millionen und 4,67 Millionen US-Dollar für die nächsten beiden Jahre in Kauf genommen hat, um bei den Bengals zu bleiben.

Advertisement. Scroll to continue reading.

 

Die Zukunft von Joe Mixon bei den Bengals war zu Beginn der Offseason ungewiss. Aber nachdem die Bengals in der Free Agency keine Verstärkung auf dem Runningback-Markt gesucht haben und bis zum dritten Tag des NFL Drafts 2023 gewartet haben, um einen Runningback zu verpflichten, schien es wahrscheinlicher, dass Mixon bleibt. In Cincinnati, der einzigen Stadt, die er während seiner NFL-Karriere sein Zuhause nennt.

“Joe hat gerade einer Umstrukturierung seines Vertrags zugestimmt. Sein Ziel ist es, den Super Bowl zu gewinnen und seine Karriere in Cincinnati zu spielen. Dies ist der beste Weg, um diese Ziele zu erreichen”, sagte Joe  Mixons Agent Peter Schaffer am Freitag laut Pelissero.

Im Jahr 2022 erlief der dynamische Runningback bei 210 Versuchen 814 Yards und erzielte sieben Touchdowns, spielte jedoch nur in 14 Spielen. Diese Leistung war im Vergleich zu seiner vorherigen Saison ein Rückschritt. 2021 brachte es der RB1 der Bengals bei 292 Versuchen auf 1.205 Yards und 13 Touchdowns. Darüber hinaus wurde er erstmals in den Pro Bowl gewählt.

Joe Mixon hat sich als zuverlässiger Spieler im Backfield für Cincinnati erwiesen. Nun möchte er seine Fähigkeiten nutzen, um den Bengals dabei zu helfen, zurück in den Super Bowl zu gelangen. Denn für die Franchise aus Cincinnati soll es endlich der ganz große Wurf, der Superbowl-Ring, sein. Nun, da die Situation um Joe Mixon geklärt ist, sollten man die Bengals erneut auf dem Zettel haben. Insbesondere mit einer Offensive, die von Superstar-Quarterback Joe Burrow angeführt wird und neben Joe Mixon mit den Wide Receivern Ja'Marr Chase, Tee Higgins und Tyler Boyd komplettiert wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben angekündigt, bis zu 120 Millionen Dollar in die Modernisierung des Paycor Stadium zu investieren. Diese bedeutende Investition soll die Unterstützung...

NFL News

Die Kansas City Chiefs werden die Regular Season 2024 mit einem Heimspiel gegen die Baltimore Ravens eröffnen, das am Freitag, den 6. September, stattfinden...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben am Montag mit der zweiten Phase ihres Offseason-Programms begonnen und waren beeindruckt von der Leistung ihres Star-Quarterbacks Joe Burrow. Joe...

NFL News

Die Cincinnati Bengals traden Running Back Joe Mixon nach sieben Seasons. Mixon wird an die Houston Texans abgegeben, anstatt ihn zu entlassen, so Quellen...

NFL News

Die Unzufriedenheit beim Franchise-getaggten Wide Receiver Tee Higgins von den Cincinnati Bengals erreicht ihren Höhepunkt, nachdem er um einen Trade gebeten hat, wie Quellen...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben beschlossen, Wide Receiver Tee Higgins mit der Franchise Tag zu versehen, wie von einer Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL...

NFL News

Der Cincinnati Bengals Wide Receiver Ja'Marr Chase wird voraussichtlich einige Zeit pausieren müssen, nachdem er sich in Woche 15 eine Schulterverletzung zugezogen hat, wie...

Advertisement
×