Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FOXBOROUGH, MA - JANUARY 04: New England Patriots head coach Bill Belichick reacts to a play during an AFC Wild Card ga
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Patriots in der Saison 2022 ohne Offensive und Defensive Coordinator

Lesezeit: 2 min

Die New England Patriots werden in der Saison 2022 niemanden offiziell zum Offensive Coordinator oder Defensive Coordinator machen. Das gab das Team in einer Pressemitteilung bekannt.

Die Patriots haben seit 2017 keinen Defensive Coordinator mehr ernannt, damals leitete Matt Patricia die Einheit. Josh McDaniels hatte die Rolle des Offensive Coordinators von 2012 bis 21 inne, bevor er Anfang des Jahres den Job als Headcoach bei den Las Vegas Raiders übernahm.

Die Zukunft von New Englands Offense war während der gesamten Offseason ein wichtiges Gesprächsthema. Headcoach Bill Belichick hat sich jedoch noch nicht dazu geäußert, wer die Spielzüge ansagen wird.

“Ich habe sie angesagt und ich habe sie nicht angesagt”, sagte Belichick im Juni zu NFL.com. “Wir werden sehen (wer es schlussendlich macht).”

Patricia und der zurückkehrende Joe Judge werden in dieser Saison auch die Offense unterstützen. Patricias Rolle wurde offiziell als Senior Football Advisor/Offensive Line Coach bekannt gegeben, während Judge den Titel Offensive Assistant/Quarterbacks Coach trägt.

Steve Belichick und Jerod Mayo werden derweil die Linebacker coachen. Mayo war in der Offseason 2022 als Headcoach im Gespräch.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alles zu den New England Patriots.

Die Patriots haben nach einer 10-7 Saison gerade die Playoffs erreicht. Ihre Offense belegte den sechsten Platz, während ihre Defense den zweiten Platz belegte.

Wem drückst du in der Regular Season 2024 die Daumen?

Abstimmen
Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

Draft

Auswahl eines Quarterbacks! Die New England Patriots bereiten sich darauf vor, einen Quarterback mit ihrer Auswahl an Nummer 3 im NFL Draft 2024 zu...

Editors Pick

Der Offensive Coordinator der New England Patriots, Alex Van Pelt, hat kürzlich angedeutet, dass die Zukunft von Mac Jones als Starting Quarterback des Teams...

Advertisement
×