Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: daveynin | flickr

NFL News

Petition gegen neuen Stadionnamen der Steelers

Lesezeit: 2 min

Die Pittsburgh Steelers haben Anfang dieser Woche einen neuen Namen für ihr Stadion vorgestellt, und einige Fans sind darüber nicht glücklich.

Nach der Ankündigung der Steelers am Montag, dass das Heinz Field in Acrisure Stadium umbenannt wird, hat ein Fan eine Petition auf Change.org gestartet, in der er fordert, den neuen Namen zu entfernen.

Stadion

Acrisure Stadium
100 Art Rooney Ave, Pittsburgh, PA 15212, USA

Der Petition-Initiator, glaubt, dass “alles” besser wäre als Acrisure Stadium.

“Heinz Field ist das einzige gesponserte Stadion, in dem die Mannschaft je gespielt hat. Zuvor spielten sie im Three Rivers Stadium, im Pitt Stadium und davor im Forbes Field”, heißt es in der Petition.

“Aber jetzt gibt es das Heinz Field-Sponsoring nicht mehr. Der neue Name wurde gerade bekannt gegeben, und er ist FURCHTBAR!!!! … Ein auswärtiger Sponsor kommt und fügt uns diese Namensänderung zu, die nicht einmal leicht auszusprechen ist.”

Das Acrisure Stadium ist nach einer in Michigan ansässigen Versicherungsmaklerfirma benannt, die sich die Namensrechte an der Spielstätte für die nächsten 15 Jahre gesichert hat.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Bis Sonntag hat die Petition über 6.400 Unterschriften erhalten.

Holst du dir den NFL Game Pass?
84 Stimmen

Abstimmen

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Pittsburgh Steelers haben einen echten Coup auf dem Transfermarkt gelandet. Wie Adam Schefter von ESPN berichtet, hat das Team eine Vereinbarung mit dem...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Trade

Pittsburgh und Carolina führen Spieler- und Pick-Tausch durch

Top Story

Der ehemalige Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, will bei den Pittsburgh Steelers unterschreiben, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet. Russell Wilson unterschreibt...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sind daran interessiert, Quarterback Russell Wilson zu verpflichten und planen, sich mit ihm vor dem Beginn der Free Agency zu treffen,...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers haben Quarterback Mitch Trubisky nach zwei Seasons entlassen, wie das Team am Montag bekannt gab. Neben Trubisky wurden auch Offensive Tackle...

Advertisement
×