Folge FootballR

Hi, was suchst du?

PITTSBURGH, PA - DECEMBER 24: Las Vegas Raiders quarterback Derek Carr 4 looks on during the national football league game between the Las Vegas Raiders and the Pittsburgh Steelers on December 24, 2022 at Acrisure Stadium in Pittsburgh, PA. Photo by Mark Alberti/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA DEC 24 Raiders at Steelers Icon22122413988
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Quarterback Derek Carr trifft sich mit den Panthers

Lesezeit: 2 min

Der Free Agent Quarterback Derek Carr wird sich laut Ian Rapoport vom NFL Network beim NFL Combine 2023 mit den Carolina Panthers treffen.

Carr wird auch ein persönliches Treffen mit den New Orleans Saints und den New York Jets haben, fügt Rapoport hinzu. Carr besuchte beide Teams bereits früher in diesem Jahr.

Carr war neun Seasons lang der Starting Quarterback der Raiders und bestritt in dieser Zeit 142 Spiele. Las Vegas setzte ihn in den letzten beiden Spielen der Saison 2022 auf die Bank.

Matt Corral und Jacob Eason sind die beiden Panthers-Quarterbacks, die für die nächste Saison unter Vertrag stehen. Der 24-jährige Corral wurde in der dritten Runde des NFL Draft 2022 ausgewählt, erlitt aber in der Preseason eine Lisfranc-Verletzung, die seine Saison vor dem offiziellen Start beendete.

Die Panthers hatten im vergangenen Jahr etliche Starting Quarterbacks. Baker Mayfield startete sechs Spiele, während Sam Darnold und P.J. Walker jeweils fünf Spiele bestritten. Walker und Darnold werden Free Agents werden.

Der neue Headcoach Frank Reich startet mit Carr seine Suche nach einem Starting Quarterback. Die Panthers haben den neunten Pick im kommenden Draft.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Carr warf in der vergangenen Saison in 15 Einsätzen Pässe für 3.522 Yards, 24 Touchdowns und 14 Interceptions.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

Editors Pick

Die NFL hat die Trainingstermine für alle 32 Teams für die NFL Offseason 2024 bekanntgegeben. Die Trainingsprogramme sind freiwillig und dienen der Vorbereitung, Lehre...

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

Analyse

Die besten Offense Spieler 2024 – Die NFL Free Agency steht vor der Tür. Die Feierlichkeiten beginnen mit dem Beginn der Verhandlungsphase am Montag...

Advertisement
×