Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
LOS ANGELES, CA - NOVEMBER 25: Baltimore Ravens quarterback Robert Griffin III 3 before the Baltimore Ravens vs Los Angeles Rams football game on November 25, 2019, at the Los Angeles Memorial Coliseum in Los Angeles, CA. Photo by Jevone Moore/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA NOV 25 Ravens at Rams PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxRUSxSWExNORxDENxONLY Icon191125023
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL

Quarterback RGIII schließt eine NFL Rückkehr nicht aus

Lesezeit: 3 min

Robert Griffin III schließt eine mögliche Rückkehr in die NFL nicht aus. “Ich bin bereit, sofort loszulegen”, sagte der Quarterback und ESPN-Analyst kürzlich.

Ich trainiere jeden Tag. Ich werfe und trainiere. Ich weiß, was nötig ist, um meinen Körper fit zu machen, und ich tue diese Dinge.

“Ja, es ist ein bisschen schwieriger, wenn man überall herumfliegt und Sachen fürs Fernsehen macht, aber wenn man etwas wirklich will, dann schafft man es auch. Wenn ich also dieses Jahr, nächstes Jahr oder in fünf Jahren einen Anruf bekomme, werde ich bereit sein, zu spielen.”

Griffin hat nicht mehr gespielt, seit er im Dezember 2020 gegen die Pittsburgh Steelers für Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson einsprang. Die Ravens entließen ihn am Ende dieser Saison.

Der 32-Jährige ging dann als College-Football- und NFL-Analyst zu ESPN.

Er fügte hinzu: “Ich liebe es immer noch zu spielen, aber im Moment konzentriere ich mich nur darauf, mein Bestes als Geschichtenerzähler zu geben und dem Football so viel wie möglich zurückzugeben.”

Griffin sagte im Mai, dass mehrere Teams ihn kontaktiert haben, nachdem er im April einen 40-Yard Dash in 4,48 Sekunden absolviert hatte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Quarterback eroberte die NFL im Sturm, nachdem die Washington Redskins ihn 2012 an zweiter Stelle wählten und er sich die Auszeichnung “Offensive Rookie of the Year” verdiente. In den folgenden Jahren konnte er jedoch nicht an diesen Erfolg anknüpfen, was vor allem an Verletzungen lag, darunter ein Kreuzbandriss, den er sich am Ende seiner Rookie-Saison zuzog.

Der ehemalige Pro Bowler verbrachte vier Seasons in Washington, bevor er bei den Cleveland Browns (2016) und den Ravens (2018-20) spielte.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha + 36 = 42

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Krankheit

Drew Lock, Quarterback der Seattle Seahawks, wird am Donnerstag nicht gegen die Chicago Bears spielen, nachdem er positiv auf COVID-19 getestet wurde, wie das...

NFL

Die arthroskopische Operation am Knie von Quarterback, Zach Wilson, war ein Erfolg. Der 23-Jährige hat die Chance, in Woche 1 zu spielen, aber die...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers haben den erfahrenen Defensive End Carl Nassib für ein Jahr unter Vertrag genommen, wie eine Quelle gegenüber Adam Schefter von...

NFL

Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson plant, die Gespräche über eine Vertragsverlängerung abzubrechen, wenn bis zum Beginn der Regular Season keine Einigung erzielt wird. “Wir...

NFL

Der Quarterback der New York Jets, Zach Wilson, wird voraussichtlich zwei bis vier Wochen ausfallen, nachdem er sich beim Spiel am Freitag einen Meniskusriss...

NFL

Der Quarterback der New York Jets, Zach Wilson, wird sich einem MRT unterziehen, nachdem er sich am Freitag beim 24-21 Preseason Game gegen die...

NFL

Der Quarterback der Minnesota Vikings, Kirk Cousins, wurde positiv auf COVID-19 getestet und wird den Saisonauftakt (Preseason) am Sonntag gegen die Las Vegas Raiders...

Advertisement