Folge FootballR

Hi, was suchst du?

August 3 2019 Irvine California USA Los Angeles Rams and the Los Angeles Chargers line up for
Foto: imago images / ZUMA Press

NFL News

Rams, Chargers landen in diesem Jahr bei Hard Knocks

Lesezeit: < 1 min

Zum ersten Mal in der Programmgeschichte werden zwei NFL-Teams in HBOs “Hard Knocks” zu sehen sein.

Die Dokumentarserie wird sowohl den Los Angeles Rams als auch den Los Angeles Chargers vor ihrer ersten Saison im neuen SoFi-Stadion folgen.

Der Blick hinter die Kulissen wird aufgrund der Einschränkungen, die während der COVID-19-Pandemie bestehen, wohl aus einem anderen Blickwinkel erfolgen. Nachdem alle 32 Teameinrichtungen geschlossen waren, mussten die Teams die Arbeit außerhalb der Saison virtuell abhalten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“(Es wird) immer noch ‘Hard Knocks’ sein, aber es wird auch “safe knocks” sein”, sagte Ken Rogers von NFL Films gegenüber dem NFL Network.

Die Rams waren das Thema der Serie im Jahr 2016 während ihres ersten Trainingscamps, nachdem sie von St. Louis nach L.A. übersiedelt waren.

In der Zwischenzeit treten die Chargers trotz des fehlenden Interesses von General Manager Tom Telesco zum ersten Mal auf.

„Ich werde nicht lügen. Ich habe nicht darum gebettelt “, sagte Telesco.

Beide LA-Teams müssen sich von einer relativ enttäuschenden Saison 2019 erholen.

Foto: imago images / ZUMA Press
Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die NFL verändert das Konzept der beliebten Dokuserie

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Advertisement