fbpx
Baltimore Ravens Stadion Preise

| Ravens Center Matt Skura fällt für den Rest der Saison aus

Werbung
image_pdfimage_print

Center Matt Skura zog sich beim 45-6-Auswärtsieg der Baltimore Ravens über die L.A. Rams eine Knieverletzung zu. Er fällt für den Rest der Saison aus.

Bei der Wahl zum Pro Bowl liegt Skura gegenwärtig an zweiter Stelle, was seine Popularität unter den NFL-Fans unterstreicht.

Laut Pro Football Focus (PFF) zählt Skura aber nicht zu den besten Centers. Beim Pass Blocking sieht ihn PFF an 22. Stelle, mit seinem Run Blocking steht er immerhin auf Platz elf.

Wie stark wird sich der Verlust von Skura auf das Angriffsspiel der Ravens auswirken, die derzeit die Top-Offense der Liga haben? Das Quarterback Lamar Jackson so ultra-beweglich und schnell ist, erleichtert die Arbeit der Vorblocker erheblich. Aber die Center sind immer mit für die Entzifferung der Defense zuständig und sie müssen die richtigen Calls ausgeben, eine anspruchsvolle Aufgabe, für die die Ravens nun einen passenden Ersatz finden müssen.

Mehr:  Neues Jersey für die Tampa Bay Buccaneers
Werbung

Related Posts

Kommentieren