Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Baltimore Ravens Stadion Preise
Foto: PublicDomain

NFL News

Ravens Center Matt Skura fällt für den Rest der Saison aus

Lesezeit: < 1 min

Center Matt Skura zog sich beim 45-6-Auswärtsieg der Baltimore Ravens über die L.A. Rams eine Knieverletzung zu. Er fällt für den Rest der Saison aus.

Bei der Wahl zum Pro Bowl liegt Skura gegenwärtig an zweiter Stelle, was seine Popularität unter den NFL-Fans unterstreicht.

Laut Pro Football Focus (PFF) zählt Skura aber nicht zu den besten Centers. Beim Pass Blocking sieht ihn PFF an 22. Stelle, mit seinem Run Blocking steht er immerhin auf Platz elf.

Wie stark wird sich der Verlust von Skura auf das Angriffsspiel der Ravens auswirken, die derzeit die Top-Offense der Liga haben? Das Quarterback Lamar Jackson so ultra-beweglich und schnell ist, erleichtert die Arbeit der Vorblocker erheblich. Aber die Center sind immer mit für die Entzifferung der Defense zuständig und sie müssen die richtigen Calls ausgeben, eine anspruchsvolle Aufgabe, für die die Ravens nun einen passenden Ersatz finden müssen.

Autor

Für Dich

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

NFL News

Wie das Team am Dienstag bekannt gab, haben die Baltimore Ravens Defensive Tackle Justin Madubuike nach seiner herausragenden Saison 2023 mit der Franchise Tag...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben bekanntgegeben, den Vertrag mit Wide Receiver Nelson Agholor um ein weiteres Jahr zu verlängern. Die Entscheidung unterstreicht das Vertrauen des...

Top Story

Am Donnerstag wurde Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson zum NFL MVP 2023 gekrönt, und damit erhielt er diese prestigeträchtige Auszeichnung bereits zum zweiten Mal...

NFL News

Triumph der Kansas City Chiefs über die Baltimore Ravens im AFC Championship Game.

Top Story

In einem atemberaubenden Auftritt gewann Lamar Jackson sein erstes Playoff-Heimspiel, als die Baltimore Ravens die Houston Texans in der Divisional Round mit 34-10 besiegten....

NFL News

Die Divisional Round der Playoffs steht vor der Tür, und während es normalerweise erwartet wird, dass der Nummer 1 Seed favorisiert ist, zeigen die...

Advertisement