Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Cleveland Browns Kareem Hunt 27 runs the ball during training camp in Berea, Ohio, on Wednesday, August 3, 2022. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY CLE20220803127 AARONxJOSEFCZYK
Foto: IMAGO / UPI Photo

NFL News

RB Kareem Hunt fordert Trade von den Browns

Lesezeit: 2 min

Kareem Hunt will aus Cleveland raus. Der Star-Runningback hat bei den Cleveland Browns um einen Trade gebeten, wie Cleveland.com erfuhr.

Die Browns haben Berichten zufolge nicht die Absicht, Hunt zu transferieren, der eine neue Vertragsverlängerung anstrebt.

Hunt hat Berichten zufolge zwei Tage in Folge die Mannschaftsübungen im Trainingscamp verpasst, aber der RB nahm am Sonntag wieder an diesen Übungen teil. Cleveland Browns Headcoach Kevin Stefanski glaubt nicht, dass die Hunt-Situation eine Ablenkung für sein Team darstellt.

“Wir arbeiten. Keine Ablenkung”, sagte Stefanski vor dem Training am Sonntag.

“Ich verstehe, dass es Dinge gibt, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, und das ist in Ordnung. Dies ist ein großartiges Spiel. Ich weiß, dass unsere Fans dieses Spiel lieben und jeden Schritt auf dem Weg dorthin verfolgen, aber wir konzentrieren uns wirklich darauf, besser zu werden. Wir sind noch nicht da, wo wir sein müssten, und wir haben noch eine Menge Arbeit vor uns, also konzentrieren wir uns darauf.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Wenn unsere Spieler gesund sind, trainieren sie.”

Hunt, der bei den Browns 2020 einen Zweijahresvertrag über 10 Millionen Dollar unterschrieben hat, kam in der vergangenen Saison nur in acht Spielen zum Einsatz und erzielte bei 78 Runs 386 Yards und fünf Touchdowns. Außerdem fing er 22 Pässe für 174 Yards.

Hunt erlebte seine beste Saison mit Cleveland im Jahr 2020. In diesem Jahr bestritt er alle 16 Spiele und kam dabei auf 1.145 Scrimmage-Yards und 11 Touchdowns.

Der ehemalige Pro Bowler startete seine Karriere bei den Kansas City Chiefs, nachdem er 2017 in der dritten Runde gedraftet worden war. Die Browns verpflichteten Hunt 2018 als Free Agent.

Nick Chubb, der in den letzten drei Seasons in die Pro Bowl berufen wurde, führt derzeit Clevelands Running Back Depth Chart an.

Wer wird zum AFC North Champion?
Abstimmen
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Neues Hybrid-Kickoff-System inspiriert von der XFL

NFL News

Die Cleveland Browns und Wide Receiver Jerry Jeudy haben sich auf eine dreijährige Vertragsverlängerung geeinigt. Das teilte das Team am Dienstag mit. Der Vertrag...

NFL News

Die Cleveland Browns haben sich mit dem ehemaligen Baltimore Ravens Quarterback Tyler Huntley geeinigt, wie Mary Kay Cabot von Cleveland.com berichtet. Mit dieser Verpflichtung...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

Advertisement
×