Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Cleveland Browns Kareem Hunt 27 runs the ball during training camp in Berea, Ohio, on Wednesday, August 3, 2022. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY CLE20220803127 AARONxJOSEFCZYK
Foto: IMAGO / UPI Photo

NFL

RB Kareem Hunt fordert Trade von den Browns

Lesezeit: 3 min

Kareem Hunt will aus Cleveland raus. Der Star-Runningback hat bei den Cleveland Browns um einen Trade gebeten, wie Cleveland.com erfuhr.

Die Browns haben Berichten zufolge nicht die Absicht, Hunt zu transferieren, der eine neue Vertragsverlängerung anstrebt.

Hunt hat Berichten zufolge zwei Tage in Folge die Mannschaftsübungen im Trainingscamp verpasst, aber der RB nahm am Sonntag wieder an diesen Übungen teil. Cleveland Browns Headcoach Kevin Stefanski glaubt nicht, dass die Hunt-Situation eine Ablenkung für sein Team darstellt.

“Wir arbeiten. Keine Ablenkung”, sagte Stefanski vor dem Training am Sonntag.

“Ich verstehe, dass es Dinge gibt, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, und das ist in Ordnung. Dies ist ein großartiges Spiel. Ich weiß, dass unsere Fans dieses Spiel lieben und jeden Schritt auf dem Weg dorthin verfolgen, aber wir konzentrieren uns wirklich darauf, besser zu werden. Wir sind noch nicht da, wo wir sein müssten, und wir haben noch eine Menge Arbeit vor uns, also konzentrieren wir uns darauf.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Wenn unsere Spieler gesund sind, trainieren sie.”

Mehr:  Herbert trifft Entscheidung über Schmerzmittelinjektion erst beim Aufwärmen

Hunt, der bei den Browns 2020 einen Zweijahresvertrag über 10 Millionen Dollar unterschrieben hat, kam in der vergangenen Saison nur in acht Spielen zum Einsatz und erzielte bei 78 Runs 386 Yards und fünf Touchdowns. Außerdem fing er 22 Pässe für 174 Yards.

Hunt erlebte seine beste Saison mit Cleveland im Jahr 2020. In diesem Jahr bestritt er alle 16 Spiele und kam dabei auf 1.145 Scrimmage-Yards und 11 Touchdowns.

Mehr:  Tua Tagovailoa wird aus Krankenhaus entlassen - Concussion Protocol

Der ehemalige Pro Bowler startete seine Karriere bei den Kansas City Chiefs, nachdem er 2017 in der dritten Runde gedraftet worden war. Die Browns verpflichteten Hunt 2018 als Free Agent.

Nick Chubb, der in den letzten drei Seasons in die Pro Bowl berufen wurde, führt derzeit Clevelands Running Back Depth Chart an.

Wer wird zum AFC North Champion?
Abstimmen

Gib dem Autor Feedback zu diesem Artikel

Advertisement. Scroll to continue reading.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 89 − = 84

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Star-Pass-Rusher der Cleveland Browns, Myles Garrett, erlitt bei einem Autounfall mit mehreren Überschlägen nach dem Training am Montag, eine Schulter- und Bizepszerrung sowie...

NFL

Myles Garrett, All-Pro Defensive End der Cleveland Browns, befindet sich weiterhin in stationärer Behandlung, während die Ärzte die nicht lebensbedrohlichen Verletzungen beurteilen, die er...

NFL

Running Back J.K. Dobbins wird voraussichtlich sein Saisondebüt geben, wenn die Baltimore Ravens am Sonntag gegen die New England Patriots spielen. Der 23-jährige Tailback...

NFL

New Orleans Saints Running Back Alvin Kamara wird voraussichtlich am Sonntag gegen die Carolina Panthers spielen, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN....

NFL

Der Safety der Buffalo Bills, Micah Hyde, wird, nach Angaben seines Agenten Jack Bechta, den Rest der Saison wegen einer Nackenverletzung verpassen und auf...

NFL

Der dreimalige Pro Bowl Cornerback Joe Haden zieht sich nach 12 Seasons aus der NFL zurück, wie sein Agent Drew Rosenhaus gegenüber ESPN erklärte....

NFL

Dane Jackson, Cornerback der Buffalo Bills, erlitt am Montagabend bei einem Zusammenstoß mit einem Teamkollegen eine Nackenverletzung und wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus...

Advertisement