Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Sport Bilder des Tages SANTA CLARA, CA - NOVEMBER 28: Minnesota Vikings free safety Xavier Woods 23 trips up San Francisco 49ers wide receiver Brandon Aiyuk 11 on a 2nd down run play during the game between the Minnesota Vikings and the San Francisco 49ers on Sunday, November 28, 2021 at Levi s Stadium in Santa Clara, California. Photo by Douglas Stringer/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA NOV 28 Vikings at 49ers Icon211128002
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Fantasy

NFC West – Bold Predictions für die NFL Saison 2022

Lesezeit: 4 min

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben. Das sind unsere mutigen Vorhersagen für die NFC West (mit einem Auge, dass Richtung Fantasy Football schielt).

Cardinals: Conner schafft es in die Top-Five

James Conner wurde als einer unserer sieben Spieler vorgestellt, die dich 2022 zum Titel führen werden, daher sollte es nicht überraschen, dass er es auch in diese Liste schafft. Wie im Artikel beschrieben, war Conner mit 25,8 Fantasypunkten pro Spiel – hinter Jonathan Taylor – der zweitbeste Fantasy-Running Back, als Chase Edmonds von Woche 9 bis 14 ausfiel.

Obwohl man bei Conner immer Bedenken bezüglich seiner Gesundheit haben wird, hat er nur einmal mehr als drei Spiele verpasst. Mit seinem enormen Touchdown-Potenzial und der begrenzten Konkurrenz im Team ist er ein hervorragender Back für den Fantasy-Kader in diesem Jahr.

Rams: Henderson sticht Akers aus

Wir nähern uns Cam Akers in dieser Saison mit Vorsicht. Er hat sich vor etwas mehr als einem Jahr einen Achillessehnenriss zugezogen, eine Verletzung, die die Karriere vieler Backs schlussendlich sogar beendet hat. Diejenigen, die in die NFL zurückkehren, brauchen oft mehrere Jahre, um auch nur annähernd ihre alte Form wiederzuerlangen, wie D’Onta Foreman. Obwohl Akers während der Playoffs – etwa sechs Monate nach der Operation – in die Aufstellung zurückkehrte, war er eindeutig nicht mehr der Spieler, der er vor der Verletzung war.

Es ist auch erwähnenswert, dass der 23-Jährige alles andere als ein bewährter Back ist. In der zweiten Hälfte seiner Rookie-Season ließ er sein Potenzial in vier Spielen aufblitzen, daher sollten Fantasy-Teambesitzer ihn nicht überbewerten, bis wir Beweise dafür sehen, dass er auf demselben Niveau spielt.

In der Zwischenzeit ist Darrell Henderson bereit, bei Bedarf wieder einzuspringen, nachdem er letztes Jahr in sechs seiner ersten sieben Einsätze 80 Yards erzielt hat. Er produzierte auch weiterhin gute Fantasy-Zahlen, bis er sich in Woche 12 verletzte. Egal, ob Henderson für Akers einspringt bzw. übernimmt oder sie sich die Snaps teilen, es gibt mehrere Möglichkeiten, wie er im Jahr 2022 die bessere Fantasy-Option sein könnte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

49ers: Aiyuk übertrifft 1.000 Receiving-Yards

Brandon Aiyuk wurde von der Fantasy Football Gemeinde weitgehend unterschätzt, bis er im Trainingslager begann, von Trey Lance sehenswerte Catches zu machen. Es war auch hilfreich, dass Deebo Samuel nicht am Training teilnahm, bevor er seinen neuen Vertrag unterschrieb, so dass Aiyuk als Ziel Nr. 1 fungieren konnte.

Das ist eine Rolle, die er ausfüllen kann, und wir könnten in diesem Jahr auf die beiden Top-Wideouts der 49ers setzen. Aiyuk war in seiner Rookie-Saison ab Woche 3 der 15.beste Receiver in Sachen Fantasypunkte pro Spiel (16,4). Wenn Lance diese Offense so beflügeln kann, wie wir es von ihm erwarten, wird Aiyuk zu einem Begriff werden.

Seahawks: Penny wird mitten in der Saison getradet

Da Kenneth Walker, der in der zweiten Runde des Drafts ausgewählt wurde, die langfristige Option als Running Back ist, werden die Seahawks versuchen, Rashaad Penny zu traden, der nach der Saison ein Free Agent wird.

Obwohl Penny im letzten Jahr einen starken Abschluss hatte, war er die meiste Zeit während seines Aufenthalts bei den Seahawks verletzt. Wenn er also in den ersten ein oder zwei Monaten gesund bleibt und die Bilanz des Teams so schlecht ist, wie wir prognostizieren, wäre es seitens General Manager John Schneider klug, den ehemaligen Erstrundenpick abzugeben und so viel wie möglich für ihn herauszuholen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

49ers

Kein Interesse an Transfer, sondern Vertragsverlängerungsgespräche

NFL News

RENTON, Washington. – Die Seattle Seahawks gaben heute bekannt, dass das Team im Rahmen des Global Markets Program (GMP) der National Football League (NFL)...

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

Advertisement
×