Folge FootballR

Hi, was suchst du?

KANSAS CITY, MO - OCTOBER 10: A view of a Buffalo Bills helmet before an NFL, American Football Herren, USA football game between the Buffalo Bills and Kansas City Chiefs on Oct 10, 2021 at GEHA Filed at Arrowhead Stadium in Kansas City, MO. Photo by Scott Winters/Icon Sportswire NFL: OCT 10 Bills at Chiefs Icon2110100573
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

RB Latavius ​​Murray freut sich für die Bills aufzulaufen

Lesezeit: 3 min

Nach fünf NFL-Teams und neun Jahren ist es für Latavius Murray endlich an der Zeit, zu Hause bei den Buffalo Bills zu spielen. In dieser Woche erklärte der erfahrene Running Back, dass sein einziges Ziel darin besteht, Teil der Reise der Bills zu sein und im Jahr 2023 den ersten Super Bowl für die Franchise zu gewinnen.

“Mein einziges Ziel ist es, hier rauszugehen und um die Meisterschaft zu spielen. Alles zu tun, was ich kann, um das zu ermöglichen”, sagte Latavius Murray laut The Buffalo News am Freitag.

Obwohl die Bills vor der Saison 2022 von vielen Analysten als Favoriten für den Super Bowl gehandelt wurden, scheiterten sie zum vierten Mal in Folge in den Playoffs.

Die Bills sind reif für den Superbowl

Trotz fünf Playoff-Teilnahmen in den letzten sechs Jahren, hat es noch nicht zum ganz großen Wurf gereicht. Dennoch kommunizieren die Spieler der Bills weiterhin offen, dass sie den Durchbruch schaffen und den Super Bowl gewinnen wollen. Dieser Meilenstein ist der Franchise bisher entgangen.

Auch 2023 wird erwartet, dass das Team um den Titel in der AFC East-Division mitspielen und möglicherweise einen tiefen Playoff-Lauf machen wird. Latavius Murray betonte, dass die Chance, sich einem Team anzuschließen, das um den Super Bowl spielt, der “erste und wichtigste” Grund für seine Vertragsunterzeichnung bei den Bills war.

“Dieses Team war Jahr für Jahr dort und ich denke, die Saison ist lang”, sagte Murray. “Du willst deinen besten Football am Ende der Saison spielen. Ich weiß, dass wir diese Mentalität haben und genau das wollen wir dieses Jahr erreichen.” Latavius Murray hofft, eine wichtige Rolle in Buffalos umstrukturierter Running-Back-Einheit zu spielen, die mehrere neue Gesichter aufweist. Devin Singletary, der bisherige RB1 der Bills, wechselte in der Offseason zu den Texans. Das bedeutet, dass James Cooks (507 Yards) und Josh Allen (762 Yards) die einzigen Rückkehrer sind, die im letzten Jahr mehr als 100 Rushing-Yards für das Team erzielten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Murray selbst erreichte in 12 Spielen 703 Rushing-Yards und erzielte fünf Touchdowns, nachdem er von den Broncos während der Saison vom Practice Squad der Saints verpflichtet wurde. Nachdem er im Mai einen Einjahresvertrag unterschrieben hat, um sich den Bills anzuschließen, ist er begeistert. Er kann es garnicht abwarten in dem Bundesstaat, in dem er aufgewachsen ist, Football zu spielen.

Latavius Murray freut sich auf seine ‘Hometown’

“Ich bin glücklich, Teil dieser großartigen Organisation und dieser fantastischen Fanbase zu sein”, sagte Latavius Murray gemäß The Buffalo News. “Es freut mich, wieder hier zu sein. Das bedeutet mir alles. Als Kind bin ich hier in der Nähe aufgewachsen.”

Cook und Latavius Murray werden voraussichtlich mit den ebenfalls in der Offseason verpflichteten Nyheim Hines und Damien Harris um Einsatzzeiten konkurrieren. Murray selbst ist hinsichtlich der Superbowl-Chancen positiv gestimmt. Insbesondere angesichts der Art und Weise, wie die Gruppe sich bereits gegenseitig gepusht und verbessert hat.

“Wir haben eine großartige Gruppe von Running Backs”, sagte Latavius Murray. “Das Team ist insgesamt großartig. Es war großartig, hier jeden kennenzulernen. Wir waren schon einige Male auf dem Feld, haben trainiert und uns verbessert. Wir wachsen, lernen und verbessern uns weiterhin. Das ist unser Ziel.”

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

Draft

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem sie den Wide Receiver Keon Coleman von der Florida...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Die Buffalo Bills werden Cornerback Tre’Davious White entlassen, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN. Buffalo wird ihn nach dem 1. Juni entlassen...

NFL News

Chiefs vs. Bills bricht Zuschauerrekorde – Die langjährige Rivalität zwischen den Kansas City Chiefs und den Buffalo Bills erreichte einen neuen Höhepunkt, als das Playoff-Duell...

Top Story

Die Quarterback-Duelle zwischen Mahomes und Allen könnten in die Fußstapfen von Brady vs. Manning treten

NFL News

Highmark Stadium versinkt im Schnee. Die Buffalo Bills rufen nach Unterstützung, um das Stadion vom Schnee zu befreien und es spielbereit zu machen. Allerdings...

Editors Pick

Extremwetter zwingt zur Verschiebung und sorgt für kritische Bedingungen

Advertisement
×