Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Dalton Schultz im Spiel gegen die Texans
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Texans verpflichten Dalton Schultz und Devin Singletary

Lesezeit: 2 min

Der ehemalige Dallas Cowboys Tight End Dalton Schultz unterschreibt bei den Houston Texans, so eine Quelle gegenüber Jordan Schultz. Die Texans verpflichten außerdem den ehemaligen Buffalo Bills Running Back Devin Singletary mit einem Einjahresvertrag im Wert von bis zu 3,75 Millionen Dollar, wie Adam Schefter von ESPN berichtet.

Schultz Einjahresvertrag ist bis zu 9 Millionen Dollar wert.

Der 26-jährige Tight End war ein beliebtes Ziel von Dallas Cowboys Quarterback Dak Prescott und fing in den letzten drei Seasons 17 Touchdown-Pässe. Dallas entschied sich für die Franchise Tag für Schultz im Jahr 2022, nachdem er mit 78 Catches für 808 Yards und acht Touchdowns persönliche Bestleistungen erreicht hatte. Im vergangenen Jahr ging seine Leistung mit 57 Catches , 577 Yards und fünf Touchdowns leicht zurück.

Singletary führte die Bills in jeder der letzten vier Saisons bei den Rushing Yards an. Der Drittrunden-Pick aus dem Jahr 2019 hat noch nie weniger als 680 Yards in einer Saison erlaufen. In den Jahren 2021 und 2022 durchbrach er die 800-Yard-Marke.

Singletary ist auch ein fähiger Receiver aus dem Backfield, der in seiner Karriere 145 Pässe für 971 Yards gefangen hat.

Das Backfield der Texans wird nun von Dameon Pierce, Singletary und Mike Boone angeführt, der ebenfalls als Free Agent unterschrieben hat.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Verpflichtung von Schultz ist die jüngste Veränderung in Houstons Receiving-Bereich in dieser Offseason. Die Franchise hat am Sonntag den erfahrenen Wideout Brandin Cooks abgegeben und zuvor die Receiver Robert Woods und Noah Brown als Free Agents verpflichtet.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Houston Texans haben einen mutigen Schritt unternommen, indem sie den Vertrag ihres neuen Star-Receivers Stefon Diggs überarbeitet haben, den sie von den Buffalo...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

Free Agency

Die Houston Texans haben einen weiteren Schritt unternommen, um ihre Defense zu stärken, indem sie den vierfachen Pro Bowl Defensive End Danielle Hunter mit...

NFL News

Die Houston Texans und Tight End Dalton Schultz haben sich auf einen Dreijahresvertrag im Wert von 36 Millionen Dollar geeinigt, wie Ian Rapoport vom...

NFL News

Nachdem Saquon Barkley von den New York Giants im letzten Jahr mit der Franchise Tag versehen wurde, scheint seine Zukunft in der NFL in...

NFL News

Die Divisional Round der Playoffs steht vor der Tür, und während es normalerweise erwartet wird, dass der Nummer 1 Seed favorisiert ist, zeigen die...

Advertisement
×