Connect with us

Hi, what are you looking for?

50% Rabatt auf Alles - Werbung
GLENDALE, AZ - SEPTEMBER 20: Arizona Cardinals wide receiver Larry Fitzgerald (11) smiles before the NFL, American Footb
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Receiver Larry Fitzgerald vor Karriereende?

image_pdfimage_print

Der langjährige Receiver der Arizona Cardinals, Larry Fitzgerald, hat möglicherweise seinen letzten Snap gespielt.

Fitzgerald wurde während eines Auftritts in der Sirius XM-Radiosendung “Let’s Go” nach seiner Zukunft als Spieler gefragt und sagte, er habe derzeit keine Lust, Football zu spielen, obwohl sich das ändern könnte.

“Um ehrlich zu sein, habe ich im Moment einfach nicht den Drang zu spielen”, sagte Fitzgerald laut Ian Rapoport von NFL Network. “Ich weiß nicht, wie ich mich im September, Oktober oder November fühlen werde, aber heute habe ich einfach nicht den Drang zu spielen. Und ich denke, ich muss das respektieren.”

Mehr:  Tre'Davious White erlitt im Spiel gegen die Saints eine Knieverletzung

“Football ist keines dieser Spiele, bei denen man rausgehen und spielen will, ohne sich voll zu engagieren und bereit zu sein, sich vorzubereiten und die notwendigen Dinge zu tun, die man tun muss.”

Die Zukunft des 37-Jährigen war eines der größten Rätsel der Offseason. Arizona Cardinals Headcoach Kliff Kingsbury überließ Fitzgerald den Ball, als das Team zum Trainingscamp anreiste, und erklärte, das Team habe sowohl Pläne für seine Rückkehr oder seinen Rücktritt.

Arizona verstärkte die Position in dieser Saison, während Fitzgerald sich zu seiner Zukunft nicht äußerte, und verpflichtete den erfahrenen Wideout A.J. Green in der Free Agency, während man Rondale Moore in der zweiten Runde des Draft 2021 verpflichtete.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Fitzgerald hat seine gesamte 17 Jahre dauernde Karriere bei den Cardinals verbracht und die Rekordbücher des Teams umgeschrieben. Er steht in der Geschichte der Franchise an erster Stelle bei den Receptions (1.432), den Receiving-Yards (17.492) und den Receiving-Touchdowns (121).

Mehr:  Giants entlassen Offensive Coordinator Jason Garrett nach weniger als 2 Seasons

In der Saison 2020 wurde seine Leistung durch eine reduzierte Rolle stark beeinträchtigt. Seine 54 Catches, 409 Yards und ein Touchdown waren allesamt Karrieretiefstwerte.

Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Arizona Cardinals müssen das dritte Spiel in Folge ohne Kyler Murray auskommen. Hopkins fehlt auch erneut.

NFL

Quarterback Colt McCoy wird am Sonntag gegen die Seattle Seahawks wohl erneut als Starting Quarterback auflaufen. Es gibt aber noch eine kleine Chance, dass...

Editors Pick

Kyler Murray sagte am Mittwoch, dass er nach seiner Knöchelverletzung, die ihn in den letzten beiden Spielen außer Gefecht gesetzt hat, "ziemlich nah dran"...

NFL

Die werden am Sonntag im Spiel gegen die Carolina Panthers erneut weder auf Kyler Murray noch auf DeAndre Hopkins zurückgreifen können. Murray wurde mit...

Editors Pick

Es gab in dieser Saison bislang 34 Spiele, die in den letzten zwei Minuten der Regular Season oder in der Overtime entschieden wurden –...

NFL

Die werden am Sonntag im Spiel gegen die San Francisco 49ers weder auf Kyler Murray noch auf DeAndre Hopkins zurückgreifen können. Murray wurde mit...

AFL

Nach einer viertägigen Trainingspause bei den startete Bernhard Seikovits am Montag in seine erste Regular Season Game Week. Mit neuer Nummer und neuem Elan:...

Advertisement
Werbung