Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Kelce-Swift Romanze - Roger Goodell, der Commissioner der NFL, steht selbstbewusst auf einem Podium in Frankfurt.
Foto: Bernd Georg | Stadt Frankfurt am Main

NFL News

Roger Goodell freut sich über Aufmerksamkeit durch Kelce-Swift Romanze

Lesezeit: 2 min

Kelce-Swift Romanze – In einem Interview mit “CBS Mornings” äußerte sich NFL-Commissioner Roger Goodell positiv zur Beziehung zwischen Kansas City Chiefs Tight End Travis Kelce und Popstar Taylor Swift. Goodell betonte, dass die NFL die zusätzliche Aufmerksamkeit, die durch diese Romanze generiert wird, begrüße.

“Sie scheinen ihre Beziehung zu genießen – das ist an und für sich schon großartig”, sagte Goodell. “Aber es hat in gewisser Weise mehr Fans von Taylor und mehr Fans der NFL verbunden. Zu sehen, dass sie eine Verbindung haben, jetzt haben sie eine Verbindung zu unserem Spiel und zu Taylor. Sie ist eine unglaubliche Künstlerin, und Travis ist natürlich ein unglaublicher Spieler. Ich denke, es ist großartig für die Liga, diese Art von Aufmerksamkeit zu bekommen, also begrüßen wir es.”

Kelce-Swift Romanze sorgt für mehr Zuseher

Die Präsenz von Swift bei mehreren Spielen der Chiefs in dieser Saison hat zu einem deutlichen Anstieg der Zuschauerzahlen geführt. Der Sieg der Chiefs in Woche 4 gegen die New York Jets wurde laut NBC Sports von durchschnittlich 27 Millionen Zuschauern verfolgt, wobei ein großer Anteil davon aus Frauen und Mädchen im Teenageralter bestand.

Es wurde jedoch darauf hingewiesen, dass Swift bei dem bevorstehenden Spiel der Chiefs gegen die Las Vegas Raiders nicht anwesend sein wird, da sie an diesem Abend ein Konzert in Sao Paulo, Brasilien, geben wird.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben offiziell ihre Super Bowl Ringe erhalten. Dies markierte den Beginn einer zweiwöchigen Feier, die die Chiefs als die ersten...

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben offiziell die Feierlichkeiten zu ihren beeindruckenden Super Bowl-Siegen der letzten beiden Jahre begonnen. Mit der Premiere des Spots “Back-to-Back...

NFL News

Im Alter von 35 Jahren, kurz vor Beginn seiner 12. NFL-Saison, zeigt Travis Kelce, der Star-Tight-End der Kansas City Chiefs, keine Anzeichen von Ermüdung....

NFL News

Der Defensive Lineman der Kansas City Chiefs, BJ Thompson, wurde am Montagabend aus dem Krankenhaus entlassen, wie sein Agent Chris Turnage gegenüber Tom Pelissero...

NFL News

Der Kansas City Chiefs Defensive Lineman B.J. Thompson wurde am Donnerstag in ein Krankenhaus gebracht, nachdem er während einer Mannschaftssitzung ein kardiales Ereignis erlitten...

NFL News

Die Kansas City Chiefs kehren nach ihrem triumphalen Sieg beim NFL Frankfurt Game 2023 gegen die Miami Dolphins zurück nach Frankfurt und eröffnen das...

Chiefs

Chiefs feiern ihren Super Bowl-Sieg mit dem Präsidenten – Am Freitag empfing Präsident Joe Biden die Kansas City Chiefs im Weißen Haus, um ihren jüngsten...

Advertisement
×