Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Der Footballspieler der Raiders, Maxx Crosby, wirft seine Arme in die Luft.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Raiders Star Maxx Crosby kann wohl nicht gegen die Chiefs spielen

Lesezeit: 2 min

Der Defensive End der Raiders, Maxx Crosby, steht vor dem Spiel gegen die Kansas City Chiefs am Sonntag auf der Kippe. Wobei es aktuell als wahrscheinlicher gilt, dass er nicht spielt. Der zweifache Pro Bowl Defender wurde aufgrund einer Knieverletzung als “doubtful” eingestuft, nachdem er die gesamte Woche nicht am teilgenommen hatte.

Crosby hat in dieser Saison beeindruckende Leistungen gezeigt, insbesondere mit 14 Tackles for Loss, was ihn zusammen mit Bay Buccaneers Linebacker Lavonte David zum zweitbesten Spieler in dieser Kategorie in der NFL macht. Darüber hinaus hat er nach 11 Spielen die sechstmeisten Sacks in der Liga.

Kann Maxx Crosby spielen?

Interims-Head-Coach Antonio Pierce äußerte sich teil-optimistisch über Crosbys Einsatz gegen die Kansas City Chiefs. “Wir werden sehen, wie es Maxx heute geht. Er wird rund um die Uhr behandelt, ihr wisst wie das ist. Ein Kerl, der jeden Snap spielt, man muss sich um ihn kümmern”, sagte Pierce vor dem Training am Freitag.

Crosby, der mit 65 Tackles auf dem dritten Platz im Team liegt, wird weiterhin intensiv behandelt, um eine mögliche Teilnahme am wichtigen Spiel gegen die Chiefs zu ermöglichen.

Crosby, Maxx
Erfahre mehr über den Las Vegas Raider Defensive End Maxx Crosby.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die NFL und ihre Fans trauern um Jim Otto, den Hall of Fame-Center, der als “Mr. Raider” bekannt war. Otto, der für seine Hartnäckigkeit...

NFL News

Der Defensive Tackle Christian Wilkins hat einen beeindruckenden Vier-Jahres-Vertrag über 110 Millionen Dollar bei den Las Vegas Raiders unterzeichnet. Satte 84,75 Millionen werden voll...

NFL News

Die National Football League (NFL) hat den Quarterback der Las Vegas Raiders, Jimmy Garoppolo, für zwei Spiele gesperrt, nachdem er gegen die Richtlinien für...

NFL News

Las Vegas setzt auf Erfahrung: Kliff Kingsbury wird neuer Offensive Coordinator

NFL News

Raiders hören auf Spieler und verpflichten Antonio Pierce als neuen Head Coach. Mit einem talentierten Spielerkader und wichtigen Entscheidungen in der Offseason stehen die...

NFL News

Historisches Debakel – Die Los Angeles Chargers erlebten einen beispiellosen Albtraum, als die Las Vegas Raiders sie in der Nacht von Donnerstag auf Freitag...

NFL News

Die Las Vegas Raiders planen, den erfahrenen Cornerback Marcus Peters zu entlassen, wie Vic Tafur von The Athletic berichtet. Nach einer enttäuschenden Saisonleistung, insbesondere...

Advertisement
Werbung
×