Russell Wilson versucht Terrelle Pryor nach Seattle zu locken

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 1 Min.
Terrelle Pryor Browns

Der Free Agent Wide Receiver Terrelle Pryor könnte sich mit einem seiner ehemaligen Clubs zu treffen.

Pryor wird Berichten zufolge die Seattle Seahawks am Sonntag besuchen, eingefädelt hat das angeblich niemand anderes als der Seahawks Quarterback Russell Wilson, der sein Bestes tut, um den Wideout zu rekrutieren.

Seattle erwarb Pryor, damals noch als Quarterback, aus Oakland im Frühjahr 2014 für einen 7th Round Pick. Er spielte in vier Preseason Spielen, bevor er mit den letzten Roster Cuts entlassen wurde.

Nach zwei Seasons in Cleveland als Wide Receiver, einschließlich einer 1.000 Yards Saison im Jahr 2016, 2017 ließ Pryor bei den Washington Redskins gehörig nach und fing nur 20 Pässe für 240 Yards in neun Spielen.

Keith Allison
Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.