Folge FootballR

Hi, was suchst du?

December 27, 2020: Houston Texans quarterback Deshaun Watson (4) leaves the field after an NFL, American Football Herren
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Deshaun Watson einigt sich mit 20 Klägern außergerichtlich

Lesezeit: 2 min

Der Quarterback der Cleveland Browns, Deshaun Watson, hat mit 20 der 24 Frauen, die ihn verklagt und des sexuellen Fehlverhaltens oder der sexuellen Nötigung während der Massagen beschuldigt haben, einen Vergleich geschlossen, teilte der Anwalt, der die Frauen vertritt, am Dienstag mit.

“Heute gebe ich bekannt, dass alle Fälle gegen Deshaun Watson, mit Ausnahme von vier, beigelegt wurden”, sagte Anwalt Tony Buzbee in einer Erklärung. “Wir arbeiten uns durch den Papierkram im Zusammenhang mit diesen Vergleichen. Sobald wir dies getan haben, werden diese Fälle eingestellt. Die Bedingungen und Beträge der Vergleiche sind vertraulich. Wir werden uns nicht weiter zu den Vergleichen oder diesen Fällen äußern.”

Einer der noch offenen Fälle ist die Klage von Ashley Solis, der ersten Klägerin, die Watson verklagte.

“Ashley Solis ist eine der Heldinnen dieser Geschichte”, so Buzbee. “Ihr Fall ist noch nicht abgeschlossen, so dass ihre Geschichte und die der anderen drei tapferen Frauen weitergehen wird. Ich freue mich darauf, diese Fälle zu gegebener Zeit zu verhandeln, in Übereinstimmung mit anderen Verpflichtungen und dem Zeitplan des Gerichts.”

Gegen Watson läuft weiterhin eine Untersuchung der NFL zu seinem Verhalten. Die erste Klage gegen den Quarterback wurde am 16. März 2021 eingereicht, und die in den Klagen angeführten Vorfälle fanden zwischen März 2020 und März 2021 statt.

“Die heutige Entwicklung hat keinen Einfluss auf den kollektiv ausgehandelten Disziplinarprozess”, sagte NFL-Sprecher Brian McCarthy in einer Erklärung am Dienstag.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Watson hat im vergangenen Jahr nicht gespielt, nachdem er einen Trade von den Houston Texans beantragt hatte. Die Browns erwarben ihn am 18. März von den Texans und verpflichteten ihn mit einem voll garantierten Fünfjahresvertrag über 230 Millionen Dollar.

Der 26-Jährige wurde wenige Tage, nachdem ein Geschworenengericht in Texas eine Anklage gegen ihn abgelehnt hatte, getradet. Ein zweites Geschworenengericht tat das Gleiche.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Der NFL Draft 2024 brachte Historisches mit sich, als fünf Quarterbacks in die Top 10 gewählt wurden, eine Premiere in der Geschichte der Liga....

Draft

Der NFL Draft 2024 hielt für Kirk Cousins von den Atlanta Falcons eine unerwartete Wendung bereit, als die Falcons mit ihrer Wahl mit Pick...

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

Advertisement
×