Connect with us

Hi, what are you looking for?

December 27, 2020: Houston Texans quarterback Deshaun Watson (4) leaves the field after an NFL, American Football Herren
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL

Deshaun Watson einigt sich mit 20 Klägern außergerichtlich

Lesezeit: 3 min

Der Quarterback der Cleveland Browns, Deshaun Watson, hat mit 20 der 24 Frauen, die ihn verklagt und des sexuellen Fehlverhaltens oder der sexuellen Nötigung während der Massagen beschuldigt haben, einen Vergleich geschlossen, teilte der Anwalt, der die Frauen vertritt, am Dienstag mit.

“Heute gebe ich bekannt, dass alle Fälle gegen Deshaun Watson, mit Ausnahme von vier, beigelegt wurden”, sagte Anwalt Tony Buzbee in einer Erklärung. “Wir arbeiten uns durch den Papierkram im Zusammenhang mit diesen Vergleichen. Sobald wir dies getan haben, werden diese Fälle eingestellt. Die Bedingungen und Beträge der Vergleiche sind vertraulich. Wir werden uns nicht weiter zu den Vergleichen oder diesen Fällen äußern.”

Einer der noch offenen Fälle ist die Klage von Ashley Solis, der ersten Klägerin, die Watson verklagte.

“Ashley Solis ist eine der Heldinnen dieser Geschichte”, so Buzbee. “Ihr Fall ist noch nicht abgeschlossen, so dass ihre Geschichte und die der anderen drei tapferen Frauen weitergehen wird. Ich freue mich darauf, diese Fälle zu gegebener Zeit zu verhandeln, in Übereinstimmung mit anderen Verpflichtungen und dem Zeitplan des Gerichts.”

Gegen Watson läuft weiterhin eine Untersuchung der NFL zu seinem Verhalten. Die erste Klage gegen den Quarterback wurde am 16. März 2021 eingereicht, und die in den Klagen angeführten Vorfälle fanden zwischen März 2020 und März 2021 statt.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

“Die heutige Entwicklung hat keinen Einfluss auf den kollektiv ausgehandelten Disziplinarprozess”, sagte NFL-Sprecher Brian McCarthy in einer Erklärung am Dienstag.

Watson hat im vergangenen Jahr nicht gespielt, nachdem er einen Trade von den Houston Texans beantragt hatte. Die Browns erwarben ihn am 18. März von den Texans und verpflichteten ihn mit einem voll garantierten Fünfjahresvertrag über 230 Millionen Dollar.

Der 26-Jährige wurde wenige Tage, nachdem ein Geschworenengericht in Texas eine Anklage gegen ihn abgelehnt hatte, getradet. Ein zweites Geschworenengericht tat das Gleiche.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 4 + 5 =

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

eSports

Wir wissen, dass keine zwei Fantasy Ligen gleich sind. Ranglisten, Drafts, Sleepers und Busts für diese Saison plus hilfreiche Infos und Tipps.

NFL

Der Linebacker der Baltimore Ravens, Jaylon Ferguson, starb an den Auswirkungen von Fentanyl und Kokain, wie die Gerichtsmediziner am Freitag mitteilten. Ein Sprecher des...

Bezahlter Inhalt

Mache dir selbst das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten und nimm an der XXL West Coast Tour im Dezember 2022 teil. Achtung aktuell sind nur...

NFL

In unserer Serie "NFL Regeln verständlich erklärt" zeigen wir dir während der Offseason immer wieder einzelne Regeln der Liga. Diesmal geht es um Defenseless...

eSports

Viele Fantasy Football Fans legen großen Wert darauf, herauszufinden, welche NFL Spieler einen großen Schritt in ihrer Entwicklung machen und zu Fantasy-Stars werden können....

NFL

Adrian Peterson und Le’Veon Bell werden im Boxring gegeneinander antreten. Die beiden Running Backs haben Verträge für einen Schaukampf im Schwergewicht unterzeichnet, der am...

NFL

Der Washington Commanders Wide Receiver Terry McLaurin unterzeichnet eine Vertragsverlängerung über 3 Jahre, die bis zu 71 Millionen Dollar wert ist. Das berichten Quellen...

Advertisement
Werbung