Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
September 26, 2021, Minneapolis, MN, USA - United States: Seattle Seahawks quarterback Russell Wilson (3) passes in the
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL

Russell Wilson kann in Woche 10 wieder auf das Feld zurückkehren

Russell Wilson ist zurück.

Der Quarterback der Seattle Seahawks wurde von Dr. Steve Shin, der ihn im Oktober am Finger operierte, für das Spiel am Sonntag gegen die Green Bay Packers freigegeben.

Wilson, der wegen eines Sehnenrisses im Mittelfinger seiner Wurfhand seit Woche 5 nicht mehr gespielt hat, bestätigte seine Rückkehr auch in einem Hype-Video, das er am Montag in den sozialen Medien veröffentlichte.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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
Mehr:  Reaktionen zum Playoff-Thriller zwischen den Bills und Chiefs

Wilson hatte sich die Verletzung im Spiel gegen die Los Angeles Rams am 7. Oktober zugezogen. Man ging davon aus, dass der 32-Jährige mindestens einen Monat ausfallen würde, und sein Genesungszeitplan hätte sich auf bis zu acht Wochen verlängern können.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Die Seahawks, die gerade Bye Week haben, vermissten den siebenfachen Pro Bowler auf dem Spielfeld. Nach dem Ausfall von Wilson in Woche 5 verlor Seattle gegen die Rams und musste anschließend Niederlagen gegen die Pittsburgh Steelers und die New Orleans Saints hinnehmen, wobei sie im Durchschnitt nur 15 Punkte pro Spiel erzielten. Die Seahawks beendeten ihre Pechsträhne mit einem deutlichen Heimsieg gegen die Jacksonville Jaguars in Woche 8.

Mehr:  Chiefs-Bills mit den besten TV Quoten seit 2017

Wilson kehrt mit den Seahawks, die mit einem 3-5 Record auf dem letzten Platz der NFC West liegen, auf das Spielfeld zurück. Der Routinier brachte 72 % seiner Pässe für 1.196 Yards und 10 Touchdowns an den Mann, während ihm nur eine Interception unterlief.

Auch die Packers hoffen, dass sie in diesem Spiel auf ihren Starting Quarterback zurückgreifen können, nachdem Aaron Rodgers Week 9 aufgrund eines positiven COVID-19-Tests verpasst hat.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Seattle Seahawks Quarterback Russell Wilson will seine Optionen ausloten, um zu sehen, was ihm in dieser Offseason zur Verfügung steht, so Quellen gegenüber...

NFL

QB Wilson wird bleiben, aber Headcoach Pete Carroll könnte gehen müssen.

NFL

Russell Wilson bekräftigte inmitten der Spekulationen über seine Zukunft vor der Offseason seinen Wunsch, bei den Seattle Seahawks zu bleiben. “Mein Ziel ist es,...

NFL

Am Sonntag könnte das letzte Spiel von Russell Wilson in Seattle sein, aber er hofft, dass das nicht der Fall ist. Der Quarterback ist...

NFL

Die NFL gab am Freitag bekannt, dass man drei Spiele aus dem Spielplan der Woche 15 verschoben hat, da die Teams weiterhin mit einer...

Krankheit

Die Seahawks haben am Donnerstag Receiver Tyler Lockett und Runningback Alex Collins auf die COVID-19 Liste gesetzt.

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

Advertisement
Werbung