Connect with us

Hi, what are you looking for?

EAST RUTHERFORD, NJ - DECEMBER 22: Pittsburgh Steelers linebacker Ryan Shazier (50) prior to the National Football Leagu
Foto: imago images / Icon SMI

NFL

Ryan Shazier beendet offiziell seine NFL Karriere

image_pdfimage_print

Ryan Shazier beendet drei Jahre nach seiner schweren Verletzung offiziell seine NFL Karriere.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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
Mehr:  Young und Hutchinson unter den 4 Heisman Trophy Finalisten

Der Linebacker erlitt in der Saison 2017 gegen die Cincinnati Bengals eine Wirbelsäulenverletzung. Am 7. Dezember 2017 wurde seine Wirbelsäule operativ stabilisiert und der damals 25-Jährige saß zunächst im Rollstuhl. Die Ärzte sprachen von einer nur 20-prozentigen Chance, dass er überhaupt wieder laufen werden könne.

Doch der 2-malige Pro Bowler hatte es sich bereits zum Ziel gemacht, aufs Football-Feld zurückzukehren. Seitdem arbeitete er an seinem Comeback und macht dabei unglaublich schnell Fortschritte. Ende April 2018 beim NFL Draft 2018 lief Shazier, gestützt auf seine Verlobte, zum ersten Mal vor den Augen der Öffentlichkeit. Wobei er im April noch Hilfe benötigte, schaffte er im August bereits alleine. Beim Trainingscamp der Steelers lief er ohne gestützt zu werden und ohne Krücken.

Mehr:  Zahlen wieder am Steigen - 11 Spieler wurden auf die COVID-19 Reserve gesetzt

Shazier verpasste die gesamte Saison 2018 & 2019, während er sich auch nach wie vor von der Verletzung erholt.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: imago images / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Quarterback der Pittsburgh Steelers, Ben Roethlisberger, hat ehemaligen Teamkollegen und einigen innerhalb der Organisation mitgeteilt, dass er glaubt, seine letzte Saison mit dem...

Krankheit

Die Pittsburgh Steelers setzten Quarterback Ben Roethlisberger auf die COVID-19-Reserve. Rudolph könnte an seiner Stelle starten.

NFL

Cassius Marsh, Edge Rusher der Chicago Bears, beschuldigte den Schiedsrichter Tony Corrente, ihn mit der Hüfte gecheckt zu haben, bevor er beim Monday Night...

Editors Pick

Die Stars auf den Skill-Positionen sind zwar der Motor des Fantasy-Footballs, aber die Offensive Line ist die treibende Kraft hinter den meisten Siegen. Während...

NFL

Die Pittsburgh Steelers ließen einer schlechten ersten Halbzeit eine starke letzte halbe Stunde folgen und schlugen die Dallas Cowboys in der Nacht auf Freitag...

NFL

Die Pittsburgh Steelers haben Ben Roethlisberger einen neuen Vertrag für die Saison 2021 gegeben. Ben Roethlisberger und die Steelers hatten die bisherige Offseason damit...

NFL

Obwohl General Manager Kevin Colbert kürzlich eine mögliche Trennung von Ben Roethlisberger andeutete, scheinen die Pittsburgh Steelers, den Quarterback doch zu behalten. Foto: IMAGO...

Advertisement
Werbung