fbpx
>> Alles zum Super Bowl LV << | >> Playoff Turnierbaum 2021 <<
Jacksonville Jaguars cornerback Jalen Ramsey Los Angeles Rams

5 Jahre - 105 Millionen | Rams und Ramsey einigen sich auf Rekordvertrag 5 Jahre - 105 Millionen

Werbung
image_pdfimage_print

Die Los Angeles Rams und Cornerback Jalen Ramsey einigten sich auf eine Vertragsverlängerung um fünf Jahre für 105 Millionen Dollar. Er bekommt den teuersten Vertrag für eine Defensive Back in der Geschichte der NFL.

Laut Ian Rapoport vom NFL Network enthält der Vertrag Garantien in Höhe von 71,2 Mio. Dollar zum Zeitpunkt der Unterzeichnung. Zuvor hatte kein Defensive Back die 100 Millionen Dollar Marke im Rahmen eines Vertrags erreicht.

Ramsey bekommt seinen gigantischen Zahltag, nachdem die Rams letztes Jahr zwei First Round Picks den Jacksonville Jaguars im Austausch für ihn übergaben. Zu der Zeit versicherte Ramsey dem Team, dass er 2020 nicht in den Holdout gehen würde. Im Gegenzug sagte ihm Los Angeles, dass es ihn entschädigen würde, wie er es wünschte.

Ramsey wurde an Position 5 im Jahr 201von den Jaguars gedraftet.

Foto: imago images / Icon SMI
Mehr:  Dez Bryant möchte noch zwei weitere Jahre spielen

Related Posts

Kommentieren