Folge FootballR

Hi, was suchst du?

EAST RUTHERFORD NJ AUGUST 24 New Orleans Saints running back Michael Burton 46 on the sideline
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Saints haben nun auch einen COVID-19 positiven Spieler

Lesezeit: 2 min

Der New Orleans Saints Fullback Michael Burton, wurde positiv auf COVID-19 getestet. Das teilten Quellen Mike Florio von ProFootballTalk mit.

Die Saints reisten am Samstag nach Detroit, um sich den Lions zu stellen. Berichten zufolge warten sie nun auf weitere sieben Testergebnisse, die mit dem infizierten Spieler in Kontakt standen und sich auf demselben Flug befanden. Burton wird ebenfalls erneut getestet.

Das Contact Tracing der NFL identifizierte drei Spieler, die sich in unmittelbarer Nähe von Burton befanden. Der Liga ist Berichten zufolge auch bekannt, dass vier weitere Spieler im Flugzeug in der Nähe des Fullbacks saßen, darunter Alvin Kamara.

Burton unterzeichnete im März einen Einjahresvertrag bei den Saints, nachdem er die Saison 2019 beim Washington Football Team verbracht hatte. Der 28-Jährige, der 2015 in der fünften Runde von den Detroit Lions gedraftet wurde, hat in dieser Saison in 16% der offensiven Snaps von New Orleans mitgespielt und wurde hauptsächlich als Blocker eingesetzt.

Die NFL hat diese Woche mehrere COVID-19 Ausbrüche erlebt. Fast 20 Mitarbeiter und Spieler der Tennessee Titans wurden seit Montag positiv getestet, und mindestens ein Spieler der Kansas City Chiefs und der New England Patriots erhielt am Samstag ein positives Testergebnis, einschließlich Quarterback Cam Newton.

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die New Orleans Saints haben Defensive End Chase Young mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, wie das Team am Montag bekannt gab. Der Vertrag ist vollständig...

Entlassung

Die New Orleans Saints haben sich offiziell von ihrem Wide Receiver Michael Thomas getrennt, wie von Aaron Wilson von KPRC2 berichtet wurde. Die Entlassung...

Vertrag

Die New Orleans Saints haben den Safety Tyrann Mathieu mit einem neuen Zweijahresvertrag über 13 Millionen Dollar ausgestattet, wie Josina Anderson von CBS Sports...

NFL News

Gericht verurteilt Cardell Hayes im Fall Will Smith

NFL News

Die New Orleans Saints stehen vor einer ernsten Herausforderung, da sie ihren Starting Right Tackle, Ryan Ramczyk, aufgrund von hartnäckigen Kniebeschwerden auf die Injured...

NFL News

Die New Orleans Saints stehen vor einem entscheidenden Spiel gegen die Carolina Panthers, müssen jedoch mit einer unsicheren Quarterback-Situation umgehen. Star-Quarterback Derek Carr wurde...

NFL News

Die New Orleans Saints mussten in der 33-28 Niederlage gegen die Detroit Lions einen herben Rückschlag hinnehmen, als ihr Quarterback Derek Carr sich eine...

Advertisement
×