fbpx
November 15 2015 The NFL American Football Herren USA Shield with a camouflage ribbon behind it fo

Regular Season Week 4 | Diese NFL Spiele erwarten dich heute Abend im Free-TV und als Stream Regular Season Week 4

Werbung
image_pdfimage_print

Heute erwartet uns die vierte Woche der diesjährigen Regular Season. Etliche Spiele werden am Sonntag im FreeTV und als Stream übertragen. Aufgrund der aktuellen Corona Situation kam es zu etlichen Spielverschiebungen, die das dieswöchige TV Programm mehrmals umwarfen.

Mehr:  Broncos verlieren alle 4 Quarterbacks aufgrund COVID-19

In Woche 4 der NFL Regular Season 2020 siehst du ab 19 Uhr statt der verschobenen Partie zwischen den Tennessee Titans und Pittsburgh Steelers nun das Spiel der Miami Dolphins gegen die Seattle Seahawks auf ProSieben Maxx. Zusätzlich hast du die Möglichkeit das parallel laufende Spiel zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Los Angeles Chargers auf DAZN und ran zu streamen.

Miami Dolphins vs Seattle Seahawks (Pünktlich)

Tampa Bay Buccaneers vs Los Angeles Chargers (Pünktlich)

DAZN Football am Sonntag

Das Spiel der Houston Texans und Minnesota Vikings wird ab 23:30 Uhr auf DAZN im Relive gezeigt.

Houston Texans vs Minnesota Vikings (Pünktlich)

NFL Redzone auf DAZN & Gamepass

In Kooperation mit dem NFL Network werden am Sonntagabend ab 19:00 Uhr deutscher Zeit auf DAZN die NFL Spiele in einer Konferenz gezeigt.

Am Abend sollte ab 22:25 Uhr dann noch die Partie zwischen den Kansas City Chiefs und den New England Patriots wieder im TV auf ProSieben Maxx gezeigt werden. Dieses Spiel wurde aber aufgrund der positiven Coronatests in beiden Teams verschoben. Nun siehst du stattdessen das Spiel zwischen den Las Vegas Raiders und Buffalo Bills.

Las Vegas Raiders vs Buffalo Bills (Pünktlich)

Am Montag siehst du dann ab 2:20 Uhr live das Spiel der San Francisco 49ers gegen die Philadelphia Eagles und das Spiel der Green Bay Packers und Atlanta Falcons wird am Dienstag ab 2:15 Uhr gezeigt.

San Francisco 49ers vs Philadelphia Eagles (Pünktlich)

Green Bay Packers vs Atlanta Falcons (Pünktlich)

Foto: imago images / ZUMA Press

Related Posts

Kommentieren