Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
August 20, 2021: Washington Football Team quarterback Ryan Fitzpatrick (14) drops back to pass during the NFL, American
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL

Saison zu Ende! QB Ryan Fitzpatrick unterzieht sich einer Hüft-OP

Der Washington Football Team Quarterback Ryan Fitzpatrick wird sich einer arthroskopischen Operation an der Hüfte unterziehen und den Rest der Saison verpassen. Das berichtet Ian Rapoport vom NFL Network.

Fitzpatrick hatte sich die Verletzung in Woche 1 zugezogen und ist seitdem außer Gefecht gesetzt, so dass Taylor Heinicke in die Startaufstellung rückte.

Mehr:  Tom Brady braucht Zeit um über eine mögliche Rückkehr 2022 nachzudenken

Heinicke hat als NFL-Starter unbeständig gespielt, aber er hat das NFC East Team zu vier Siegen in Folge geführt, und die Bilanz auf 6-6 verbessert. Somit ist man wieder auf Playoffkurs.

Der 39-jährige Fitzpatrick unterzeichnete in der vergangenen Saison einen Einjahresvertrag mit Washington, nachdem er in zwei Engagements bei den Tampa Bay Buccaneers und den Miami Dolphins eine späte Karriere-Renaissance eingeleitet hatte.

Mehr:  7 Dinge, die wir in der Divisional Round gelernt haben

Fitzpatrick sagte im März, dass er einen Rücktritt in Erwägung ziehen würde, wenn er sich keine Startrolle oder zumindest eine Chance auf einen Job als Nummer 1 sichern könnte.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Quarterback der Pittsburgh Steelers, Ben Roethlisberger, gab am Donnerstag seinen Rücktritt bekannt und beendete damit seine 18 Jahre andauernde Karriere. Es wurde allgemein...

NFL

Tom Brady plant, sich nach dieser Saison Zeit zu nehmen, um seine Zukunft zu beurteilen, bevor er sich verpflichtet, für die Saison 2022 zu...

NFL

Aaron Rodgers, Quarterback der Green Bay Packers, ließ seine Zukunft erneut offen, nachdem die San Francisco 49ers seine Saison in der Divisional Round der...

NFL

Der Quarterback der Cleveland Browns, Baker Mayfield, muss sich vier bis sechs Monate lang erholen, nachdem er sich am Mittwoch einer Operation unterzogen hat,...

NFL

Der Seattle Seahawks Quarterback Russell Wilson will seine Optionen ausloten, um zu sehen, was ihm in dieser Offseason zur Verfügung steht, so Quellen gegenüber...

NFL

QB Wilson wird bleiben, aber Headcoach Pete Carroll könnte gehen müssen.

NFL

Aaron Rodgers wird in Woche 18 die Chance bekommen, seine zweite MVP-Auszeichnung in Folge zu gewinnen. Die Green Bay Packers, die sich bereits den...

Advertisement
Werbung