fbpx
shaquem griffin

Nach 2 Jahren | Shaquem Griffin wird von den Seahawks entlassen Nach 2 Jahren

Werbung
image_pdfimage_print

Shaquem Griffin, der einhändige Linebacker, der die letzten zwei Jahre für die Seattle Seahawks spielte, wurde am Samstag entlassen, während Teams ihre Roster auf 53 Spieler reduzierten.

Griffin wurde im Jahr 2018 von den Seahawks in der fünften Runde gedraftet und trat in 32 Spielen auf. Er erzielte 16 Tackles und drei Quarterback-Hits.

Griffin wurde vor dem Draft 2018 durch seine inspirierende Geschichte zur nationalen Ikone.

Griffins Zwillingsbruder Shaquill spielt Cornerback für die Seahawks und geht in seine vierte Season.

Foto: Screenshot Übertragung
Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor den Sonntagsspielen in Woche 6
Werbung

Related Posts

Kommentieren