Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
shaquem griffin
Foto: Thumbnail Video

NFL

Shaquem Griffin wird von den Seahawks entlassen

Shaquem Griffin, der einhändige Linebacker, der die letzten zwei Jahre für die Seattle Seahawks spielte, wurde am Samstag entlassen, während Teams ihre Roster auf 53 Spieler reduzierten.

Griffin wurde im Jahr 2018 von den Seahawks in der fünften Runde gedraftet und trat in 32 Spielen auf. Er erzielte 16 Tackles und drei Quarterback-Hits.

Mehr:  Bears verpflichten Matt Eberflus als neuen Headcoach

Griffin wurde vor dem Draft 2018 durch seine inspirierende Geschichte zur nationalen Ikone.

Griffins Zwillingsbruder Shaquill spielt Cornerback für die Seahawks und geht in seine vierte Season.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: Screenshot Übertragung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Seattle Seahawks Quarterback Russell Wilson will seine Optionen ausloten, um zu sehen, was ihm in dieser Offseason zur Verfügung steht, so Quellen gegenüber...

NFL

QB Wilson wird bleiben, aber Headcoach Pete Carroll könnte gehen müssen.

NFL

Russell Wilson bekräftigte inmitten der Spekulationen über seine Zukunft vor der Offseason seinen Wunsch, bei den Seattle Seahawks zu bleiben. “Mein Ziel ist es,...

NFL

Am Sonntag könnte das letzte Spiel von Russell Wilson in Seattle sein, aber er hofft, dass das nicht der Fall ist. Der Quarterback ist...

NFL

Die NFL gab am Freitag bekannt, dass man drei Spiele aus dem Spielplan der Woche 15 verschoben hat, da die Teams weiterhin mit einer...

Krankheit

Die Seahawks haben am Donnerstag Receiver Tyler Lockett und Runningback Alex Collins auf die COVID-19 Liste gesetzt.

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

Advertisement
Werbung