Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Brian Daboll, Cheftrainer der New York Giants, bespricht während eines Spiels Teamstrategien mit einem DC Martindale.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Spannungen zwischen Giants Head Coach Brian Daboll & DC Martindale

Lesezeit: 2 min

Berichten zufolge nehmen die Spannungen zwischen dem Head Coach der New York Giants, Brian Daboll, und dem Defensive Coordinator Don Martindale zu. Es wird spekuliert, dass eine Trennung noch vor Ende der Saison möglich ist, wie Jay Glazer von Fox Sports berichtet.

Daboll, 48, kam im vergangenen Jahr zu den Giants, nachdem er von 2018 bis 2021 Offensive Coordinator bei den Buffalo Bills war. In seiner ersten Saison führte er das Team zu einer Bilanz von 9-7-1 und wurde als Trainer des Jahres ausgezeichnet.

Brian Daboll nahm Martindale in NY auf

Don Martindale, 60, schloss sich Daboll in New York an und war zuvor von 2012 bis 2021 Trainer bei den Baltimore Ravens. Trotz des vielversprechenden Starts konnte das Team in der Saison 2023 nicht an die Erfolge der Vorjahre anknüpfen und steht derzeit bei einer Bilanz von 3-8 mit einer Punktedifferenz von minus 136.

26 Nov 2023
19:00
NFL 2023-2024 / Regular Season / Week12
New EnglandPatriots
Patriots
7
-
10
Giants
New YorkGiants
Final

Die Giants rangieren in verschiedenen statistischen Kategorien, darunter offensive und defensive Yards sowie Punkte pro Spiel, unter den letzten fünf Teams der Liga. Es bleibt unklar, wer die Defense übernehmen würde, falls es zu einer Trennung zwischen Daboll und Martindale während der laufenden Saison kommt.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Advertisement