fbpx
NASHVILLE, TN - OCTOBER 06: Buffalo Bills quarterback Josh Allen (17) escapes a tackle of Tennessee Titans cornerback Ma

Titans-Bills | Spielverschiebungen – Wieder mussten drei Spiele verschoben werden Titans-Bills

Werbung
image_pdfimage_print

Das für Sonntag geplante Spiel zwischen den Tennessee Titans und Buffalo Bills findet nun am Mittwoch um 01:00 Uhr statt. Das teilte die Liga am Donnerstag mit.

Tennessee Titans vs Buffalo Bills (Pünktlich)

Laut Adam Schefter werden die Bills, die in Woche 6 bereits im TNF Game gegen die Kansas City Chiefs antreten sollten, erst am Sonntag gegen den amtierenden Super Bowl Champion spielen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Die neu geplanten Spiele bleiben bestehen, solange Tennessee in den kommenden Tagen keine weiteren positiveren COVID-19 Tests zurückbekommt.

Letzte Woche traf ein Coronavirus-Ausbruch die Titans, der mehrere Spieler und Mitarbeiter betraf. Die NFL war auch gezwungen, Tennessees Spiel in Woche 4 gegen die Pittsburgh Steelers zu verschieben.

Die NFL und die NFLPA untersuchen Berichten zufolge mehrere nicht autorisierte Trainingseinheiten, an denen positiv getestete Titans-Spieler beteiligt waren.

Berichten zufolge führten einige Titans-Spielern am 30. September ein Training durch, obwohl die NFL solche Versammlungen in dieser Saison außerhalb der Teamanlagen verboten hatte.

Das Spiel zwischen den New England Patriots und Denver Broncos wurde ebenfalls von Sonntag auf Montag verschoben, da die Patriots, Bedenken hinsichtlich des Virus haben.

New England Patriots vs Denver Broncos (Pünktlich)

Foto: imago images / Icon SMI
Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor den Thanks-Giving-Spielen am Donnerstag in Woche 12

Related Posts

Kommentieren