Folge FootballR

Hi, was suchst du?

October 2, 2022, Pittsburgh, Pennsylvania, USA: Oct. 2, 2022: Kenny Pickett 8 and head coach Mike Tomlin during the Pittsburgh Steelers vs. New York Jets in Pittsburgh, Pennsylvania at Acrisure Stadium Pittsburgh USA - ZUMAa234 20221002_zsa_a234_152 Copyright: xAMGx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Steelers QB Kenny Pickett wird wahrscheinlich nicht gegen die Panthers spielen können

Lesezeit: 2 min

Der Quarterback der Pittsburgh Steelers, Kenny Pickett, wird vor dem Spiel gegen die Carolina Panthers am Sonntag als “doubtful” eingestuft, wie Headcoach Mike Tomlingegenüber Reportern erklärte.

Tomlin fügte hinzu, dass Pickett am Freitag nur teilweise am Training teilnahm, da sich der Rookie-QB noch im Concussion Protocol der Liga befindet.

Pickett, der eine 4-5 Bilanz vorweisen kann, seit er in der Startformation des Teams steht, erlitt bei der Niederlage gegen die Baltimore Ravens am vergangenen Sonntag seine zweite Gehirnerschütterung innerhalb von acht Wochen.

Der junge Quarterback warf Pässe für 1.797 Yards, vier Touchdowns und acht Interceptions bei einer Completion Rate von 65%. Außerdem hat er 225 Yards und drei Scores erlaufen.

Man geht davon aus, dass die Steelers an diesem Wochenende entweder Mitch Trubisky oder Mason Rudolph zum Starter ernennen. Die beiden erfahrenen QBs haben sich in dieser Woche beim Training die Snaps der ersten Mannschaft geteilt.

Dieses Video könnte dich interessieren




Tomlin lehnte es ab, am Freitag einen Starter zu benennen. “Es gibt keine Notwendigkeit, das Flugzeug zu landen, bis es erforderlich ist, das Flugzeug zu landen”, sagte er.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Steelers (5-8) liegen auf dem dritten Platz in der AFC North.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Pittsburgh Steelers haben einen echten Coup auf dem Transfermarkt gelandet. Wie Adam Schefter von ESPN berichtet, hat das Team eine Vereinbarung mit dem...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Trade

Pittsburgh und Carolina führen Spieler- und Pick-Tausch durch

Top Story

Der ehemalige Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, will bei den Pittsburgh Steelers unterschreiben, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet. Russell Wilson unterschreibt...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sind daran interessiert, Quarterback Russell Wilson zu verpflichten und planen, sich mit ihm vor dem Beginn der Free Agency zu treffen,...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers haben Quarterback Mitch Trubisky nach zwei Seasons entlassen, wie das Team am Montag bekannt gab. Neben Trubisky wurden auch Offensive Tackle...

Advertisement