Folge FootballR

Hi, was suchst du?

CLEVELAND, OH - OCTOBER 31: Cleveland Browns wide receiver Odell Beckham (13) warms up prior to the National Football L
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Jerry Jones: Cowboys kurz davor Odell Beckham Jr zu verpflichten

Lesezeit: 2 min

Die Dallas Cowboys stehen offenbar kurz davor, den Free-Agent Wide Receiver Odell Beckham Jr. nach monatelangen Spekulationen über sein nächstes NFL-Ziel zu verpflichten.

“Odell wird sich uns anschließen”, sagte Cowboys-Besitzer Jerry Jones gegenüber USA Today Sports. “Es besteht eine gute Chance, dass er das tut, mit dem Ziel, sich für ein oder zwei Playoff-Spiele vorzubereiten, und dann werde ich in die Zukunft blicken. Aber das meiste dreht sich um das Jetzt.”

Jones fügte hinzu, dass der Vertrag, der für den Rest der Saison gilt, nach dem Spiel von Dallas am Sonntag gegen die Jacksonville Jaguars offiziell werden könnte.

Die Buffalo Bills, die New York Giants und die Kansas City Chiefs waren die anderen Anwärter auf die Dienste des Wideouts.

Beckham erholt sich gerade von einem Kreuzbandriss, den er sich in der vergangenen Saison beim Super Bowl mit den Los Angeles Rams zugezogen hat.

Der 30-Jährige besuchte kürzlich die Cowboys, aber seine Chancen, dort zu landen, sanken, nachdem Dallas Berichten zufolge befürchtete, dass Beckham nicht vor Mitte Januar oder möglicherweise nicht vor der Saison 2023 spielen könnte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Cowboys haben am Montag den ehemaligen Receiver der Indianapolis Colts, T.Y. Hilton, verpflichtet, um die Receiver Gruppe zu verstärken, zu der auch CeeDee Lamb und Michael Gallup gehören.

Dennoch ist Jones optimistisch, was Beckhams Gesundheit angeht.

“Er hat trainiert”, sagte Jones, “und natürlich ist er außergewöhnlich.”

Nachdem er in der Mitte der Saison 2021 von den Cleveland Browns entlassen worden war, fand Beckham bei den Rams zu seiner Form zurück. In acht Spielen der Regular Season kam er auf 305 Yards und fünf Touchdowns, in der Postseason auf 288 Yards und zwei Scores.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der ehemalige Linebacker der Dallas Cowboys, Leighton Vander Esch, hat laut Ian Rapoport vom NFL Network seinen Rücktritt vom Football bekannt gegeben. Der 28-jährige...

Entlassung

Die Dallas Cowboys haben bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Michael Gallup und Linebacker Leighton Vander Esch entlassen haben. Diese Entscheidung markiert das Ende...

Vertrag

Die Tennessee Titans setzen auf Running Back Tony Pollard, wie aus einem Bericht von Aaron Wilson von KPRC 2 hervorgeht. Pollard, der von mehreren...

Analyse

Jerry Jones bekräftigt Unterstützung für Mike McCarthy trotz Wild Card Round Debakel

Analyse

Jerry Jones spricht von Schock und Enttäuschung - Die Cowboys erleben eine weitere Playoff-Pleite.

Wetten

Nach einem beeindruckenden Sieg der Dallas Cowboys gegen die Philadelphia Eagles am Sonntagabend hat sich Dak Prescott an die Spitze der MVP-Favoriten in der...

NFL News

Die Dallas Cowboys haben ihre beeindruckende Saison mit einem überzeugenden Sieg über die Philadelphia Eagles untermauert und dabei ihren Anspruch auf den Elite-Status in...

Advertisement
×