Connect with us

Hi, what are you looking for?

Kansas City Chiefs quarterback Patrick Mahomes
Foto: imago images / Icon SMI

NFL

Super Bowl LIV Ticketpreise gehen durch die Decke

Lesezeit: < 1 min

Die Ticketpreise für den Super Bowl LIV steigen rasant. Seitdem bekannt wurde, dass das Matchup zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers ausgetragen wird, werden die Tickets auf SeatGeek für durchschnittlich 6.785 Dollar verkauft.

“Im Allgemeinen ist es eine rekordverdächtige Nachfrage”, sagte der SeatGeek Communications Manager.

Auf Vivid Seats kosten die verkauften Tickets durchschnittlich 5.471 Dollar. Das günstigste Ticket liegt bei 4.342 Dollar. Der Unternehmenssprecher Stephen Spiewak sagte, die lange Zeit, die die Chiefs nicht im Super Bowl waren treibe “die intensive Nachfrage an.”

Die Chiefs gewannen zuletzt 1970 den Super Bowl, der letzte Titel der 49ers ist 25 Jahre her (1995).

Der Super Bowl LIV findet am 3. Februar (0:40 Uhr) im Hard Rock Stadium in Miami Gardens statt.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: imago images / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Wide Receiver Tyreek Hill von den Miami Dolphins sagte, er habe Morddrohungen erhalten, nachdem er gesagt hatte, sein neuer Quarterback Tua Tagovailoa sei ein...

NFL

Wide Receiver Tyreek Hill hat sich zu den Umständen geäußert, die zu seinem Wechsel von den Kansas City Chiefs zu den Miami Dolphins geführt...

NFL

Der Plan als 49er in den Ruhestand zu gehen hat Frank Gore schon am 2. April bekannt gegeben. Am Donnerstag war es so weit....

NFL

Der Kansas City Chiefs Star Travis Kelce sagt, dass er sich vor dem Ende seiner NFL Karriere mehr auf das Gewinnen als auf die...

NFL

Quarterback Kyler Murray wird diese Woche nicht am Training der Arizona Cardinals teilnehmen, wie Adam Schefter von ESPN berichtet. Deebo Samuel, All-Pro-Wideout, wird ebenfalls...

NFL

Man geht davon aust, dass die San Francisco 49ers im Jahr 2022 mit Trey Lance als Starter anstelle von Jimmy Garoppolo auflaufen werden, und...

NFL

Der ehemalige Clemson Wide Receiver Justyn Ross wäre 2019 ein First Round Draft Pick gewesen, wenn die NFL ihm erlaubt hätte sich für den...

Advertisement
Werbung