Connect with us

Hi, what are you looking for?

Las Vegas Raiders - NFL Draft 2020

Draft

NFL Draft 2020 – Mit dem Boot auf den roten Teppich

image_pdfimage_print

Las Vegas fährt schwere Geschütze auf und zieht alle Register für den ersten NFL Draft in der Stadt.

Der rote Teppich und die dazugehörige Bühne werden sich auf dem Wasser vor dem berühmten Bellagio Springbrunnen befinden. Die Haupttribüne wird sich neben dem Caesars Forum und Linq High Roller befinden. Das bestätigte die NFL am Dienstag.

Red Carpet: On the Fountains of the Bellagio
Main Stage: Next to Caesars Forum & Linq High Roller ?

Spieler, die am NFL Draft 2020 teilnehmen werden per Boot auf den roten Teppich gebracht.

“Die einzigartige Energie und großartigen Locations von Las Vegas als Kulisse für den NFL Draft 2020 werden dieses wachsende Event weiter aufwerten”, sagte Peter O’Reilly, NFL executive vice president of club business and league events.

Die Clark County Commission nahm die Pläne rund um den NFL Draft nach einem Treffen am Dienstag einstimmig an.

Der NFL Draft 2020 ist vom 23. bis 25. April angesetzt. (Mehr Infos: So läuft der Draft ab.)

Um den über 400.000 Besuchern des Events Platz zu machen, wird der Las Vegas Strip für die gesamte Dauer der Veranstaltung für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Die Raiders ziehen in dieser Offseason in ihr neues 1,9 Milliarden Dollar Stadion in Las Vegas.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Mehr:  DAZN: Diese NFL Spiele siehst du in Woche 13 der Regular Season

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Das Thanksgiving-Spiel zwischen den Dallas Cowboys und den Las Vegas Raiders wurde nach Schätzungen von CBS Sports Public Relations von durchschnittlich 38,53 Millionen Zuschauern...

NFL

Raiders Tight End Darren Waller verletzte sich im zweiten Viertel gegen die Dallas Cowboys am Knie. Zeit bis zur Rückkehr noch ungewiss.

NFL

Der ehemalige Headcoach der Las Vegas Raiders, Jon Gruden, verklagt die NFL und Commissioner Roger Goodell, weil angeblich seine E-Mails in einer “böswilligen und...

College

Da der NFL–Draft 2022 immer näher rückt – Runde 1 beginnt am 29. April (MEZ) – wollte ich  eine erste Rangliste in Angriff nehmen....

Entlassung

Die Las Vegas Raiders entlassen Cornerback Damon Arnette, nachdem er in einem Video mit Waffen gedroht hat, jemanden zu töten, wie General Manager Mike...

News

Die und der dreimalige Pro Bowl Wide Receiver Odell Beckham Jr. haben sich am Freitag darauf geeinigt, getrennte Wege zu gehen und seine Zeit...

News

Der ehemalige Wide Receiver der Raiders, Henry Ruggs III, fuhr mit mehr als 250 km/h und einem Blutalkoholgehalt, der doppelt so hoch war wie...

Werbung