Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
KANSAS CITY, MO - JANUARY 29: Kansas City Chiefs quarterback Patrick Mahomes 15 looks to pass to Kansas City Chiefs tight end Travis Kelce 87 during the game against the Cincinnati Bengals on January 29th, 2023 at Arrowhead Stadium in Kansas City, Missouri. Photo by William Purnell/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JAN 29 AFC Championship - Bengals at Chiefs Icon2301291501
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Chiefs

Travis Kelce überzeugt in der Saison – Chiefs begeistert

Lesezeit: 2 min

Der Tight End der Kansas City Chiefs, Travis Kelce, zeigte kürzlich beeindruckende Leistungen in der laufenden NFL-Saison, und sein Teamkollege, Quarterback Patrick Mahomes, war voll des Lobes für ihn.

Mahomes sprach über Kelce und betonte, dass er sich auf dem Feld immer wieder auf beeindruckende Weise durchsetzt. “Ich denke, dass die Verteidiger und Defensive Coordinators ihr Bestes tun, um ihn zu decken. Es gibt einen Grund, warum er Travis Kelce heißt; er findet einen Weg, sich gegen Mann, gegen Zone, gegen alles zu öffnen. Ich bin einfach froh, dass er in meinem Team ist, das kann ich sagen.”

Kelce erreichte im letzten Spiel gegen die Los Angeles Chargers 12 Catches bei 13 Targets von Mahomes. Die 179 Receiving-Yards in diesem Spiel stellen die zweithöchste Leistung seiner herausragenden Karriere dar.

Obwohl eine Knieverletzung zu Beginn der Saison dazu führte, dass Kelce das Saisonauftaktspiel verpasste und ihn nach seiner Rückkehr einschränkte, bleibt der 34-jährige Tight End eine der besten Waffen der NFL.

In dieser Saison hat Kelce mit einer Ausnahme in jedem Spiel entweder mehr als 100 Yards erzielt oder einen Touchdown gefangen. Mit vier Receiving-Touchdowns führt der All-Pro die Kansas City Chiefs an und ist mit 525 Yards der klar beste Receiver des Teams. Rookie Rashee Rice folgt mit 305 Yards auf Platz zwei.

Head Coach der Chiefs, Andy Reid, lobte die besondere Verbindung zwischen Mahomes und Kelce. “Trav hat die Fähigkeit, die Uhr am Laufen zu halten: Wie lange kann ich tun, was ich tun muss, um offen zu sein, und Pat hat das immer im Blick. Sie haben eine gute Verbindung, das ist es, was sie zusammen besonders macht.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Mahomes und Kelce werden versuchen, ihre herausragende Form aufrechtzuerhalten, wenn sie am Sonntag gegen die Denver Broncos antreten und versuchen, ihr siebtes Spiel in Folge zu gewinnen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

NFL Legende Tom Brady äußerte kürzlich in der Sendung “The Herd” seine Zweifel daran, dass die Kansas City Chiefs die erste Mannschaft in der...

49ers

Das mit Spannung erwartete Super Bowl Rückspiel zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs wird in Woche 7 am 20. Oktober...

NFL News

Die Kansas City Chiefs werden die Regular Season 2024 mit einem Heimspiel gegen die Baltimore Ravens eröffnen, das am Freitag, den 6. September, stattfinden...

Chiefs

Die Liga hat den Auftakt der NFL Saison 2024 mit einem hochkarätigen Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den Baltimore Ravens angekündigt. Das...

Chiefs

Der All-Pro-Tight-End Travis Kelce hat kürzlich eine Gehaltserhöhung von den Kansas City Chiefs erhalten, jedoch betonte er, dass er nie mit einem Holdout gedroht...

Editors Pick

Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, hat sich am Donnerstag der Polizei gestellt, nachdem er und ein anderer Fahrer einen schweren Autounfall...

Chiefs

Die Polizei von Dallas hat schockierende Neuigkeiten über den schweren Autounfall mitgeteilt, bei dem Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, und Theodore...

Advertisement
×