Titans entlassen Kicker Cairo Santos

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 1 Min.
Cairo Santos
Foto: Capt. Ben Hedley

Die Tennessee Titans haben Kicker Cairo Santos entlassen. Das teilte das Team am Montag mit.

Cody Parkey, der im September zum selben Tryout wie Santos kam, soll am Dienstag unter Vertrag genommen werden.

Die Tennessee Titans trennen sich von Santos, nachdem dieser alle vier seiner Fieldgoal Versuche gegen die Buffalo Bills verschossen hatte.

Santos hat in dieser Saison alle Extrapunkte getroffen, allerdings lediglich vier seiner 9 Fieldgoal Versuche verwandelt.

Parkey wurde im Februar von den Chicago Bears nach dem berüchtigten Double-Doink-Kick, der sein Team in der vergangenen Saison aus den Playoffs warf, entlassen.

Foto: Capt. Ben Hedley
Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.