>> Alles zum Super Bowl LV << | >> Playoff Turnierbaum 2021 <<
Tampa Bay Buccaneers quarterback Tom Brady (12) calls an audible during the third quarter of Super Bowl LV against the K

Passende Worte | Tom Brady mit motivierender Ansprache zum Super Bowl LV Passende Worte

Werbung
image_pdfimage_print

Es wird vermutlich nicht überraschen, dass Tom Brady vor dem Super Bowl LV zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Kansas City Chiefs die richtigen Worte zur Motivation seiner Teamkollegen fand. Wie wichtig und passend die Ansprache des “GOAT” war, bestätigte nun Runningback Leonard Fournette.

Im Podcast “Pardon My Take” äußerte sich der Runningback zu den Worten Brady`s:

Die genauen Worte werden zwar im Team bleiben, aber er hat uns eine starke Botschaft vermittelt. Eine Botschaft die wir als Team in diesem Moment gebraucht haben. Es ging vor allem um Ehre. Damit hat er uns wachgerüttelt und uns den notwendigen Funken gegeben.

Viele spielen Football und beziehen ihre Motivation aus Geld. Andere spielen für ihre Familie oder einfach nur weil sie den Sport lieben. Aber als Tom sagte: Wir spielen um Ehre und für die Namen auf unseren Trikots. Damit hat er uns alle eingefangen.

Leonard Fournette erzählte darüber hinaus auch, wie Tom Brady dem gesamten Team vor jedem Spiel eine positive Nachricht zukommen ließ. Jede Woche, vor jedem Spiel. Meist sogar schon um 5:30 Uhr morgens. Im Podcast-Gesprächsverlauf wird die Bewunderung, die Fournette für seinen Quarterback empfindet, immer wieder deutlich. So hätte sich der Runningback während der Saison immer wieder einen Moment nehmen müssen, um zu begreifen mit wem er überhaupt zusammenspielt.

Man bekommt nicht oft die Chance einer Sportgröße wie Tom Brady so nahe zu sein. Es gab verrückte Momente und Situationen in denen mir das klar wurde. Manchmal sogar während eines Plays, als ich im Backfield auf den Ball gewartet habe. Da habe ich mir gedacht – Verdammt, ich spiele wirklich mit Tom Brady zusammen. Das ist verrückt.

Tom Brady auch 2021 im Buccaneers Jersey

Während Tom Brady auch im nächsten Jahr für die Tampa Bay Buccaneers auflaufen wird, ist Leonard Fournette, nach aktuellem Stand, in einem Monat offiziell Free Agent. Fournette selbst scheint wohl offen für einen weiteren Verbleib bei den Buccaneers zu sein. Denn der Runningback ist sich sicher und sagt:

Ich denke dieses Team… wir können dieses besondere Ereignis wiederholen.

Leonard Fournette wurde in der ersten Runde des NFL-Drafts 2017 an vierter Stelle von den Jacksonville Jaguars ausgewählt. Nachdem die Jaguars den Runningback vor der vergangenen Saison entlassen haben, unterschrieb Fournette noch vor Woche 1 bei den Tampa Bay Buccaneers. Fournette erzielte Touchdowns in drei der vier Playoff-Spielen. Darunter ein 27 Yard Touchdown Lauf im Super Bowl LV.

Tom Brady sicherte sich mit dem deutliche 31-9 Super Bowl Sieg gegen die Kansas City Chiefs seinen siebten Super Bowl Titel im zehnten Super Bowl Auftritt.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2Jsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9JnF1b3Q7dHdpdHRlci10d2VldCZxdW90OyBkYXRhLXdpZHRoPSZxdW90OzU1MCZxdW90OyBkYXRhLWRudD0mcXVvdDt0cnVlJnF1b3Q7Jmd0OyZsdDtwIGxhbmc9JnF1b3Q7ZW4mcXVvdDsgZGlyPSZxdW90O2x0ciZxdW90OyZndDtUSEUgJmx0O2EgaHJlZj0mcXVvdDtodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL0J1Y2NhbmVlcnM/cmVmX3NyYz10d3NyYyU1RXRmdyZxdW90OyZndDtAQlVDQ0FORUVSUyZsdDsvYSZndDsgQVJFIFNVUEVSIEJPV0wgTFYgQ0hBTVBJT05TISAmbHQ7YSBocmVmPSZxdW90O2h0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vaGFzaHRhZy9TQkxWP3NyYz1oYXNoJmFtcDthbXA7cmVmX3NyYz10d3NyYyU1RXRmdyZxdW90OyZndDsjU0JMViZsdDsvYSZndDsgJmx0O2EgaHJlZj0mcXVvdDtodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2hhc2h0YWcvR29CdWNzP3NyYz1oYXNoJmFtcDthbXA7cmVmX3NyYz10d3NyYyU1RXRmdyZxdW90OyZndDsjR29CdWNzJmx0Oy9hJmd0OyAmbHQ7YSBocmVmPSZxdW90O2h0dHBzOi8vdC5jby9MbXZOelB6bENPJnF1b3Q7Jmd0O3BpYy50d2l0dGVyLmNvbS9MbXZOelB6bENPJmx0Oy9hJmd0OyZsdDsvcCZndDsmYW1wO21kYXNoOyBORkwgKEBORkwpICZsdDthIGhyZWY9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9ORkwvc3RhdHVzLzEzNTg2MTQ0ODY2NDM1ODA5MzU/cmVmX3NyYz10d3NyYyU1RXRmdyZxdW90OyZndDtGZWJydWFyeSA4LCAyMDIxJmx0Oy9hJmd0OyZsdDsvYmxvY2txdW90ZSZndDsmbHQ7c2NyaXB0IGFzeW5jIHNyYz0mcXVvdDtodHRwczovL3BsYXRmb3JtLnR3aXR0ZXIuY29tL3dpZGdldHMuanMmcXVvdDsgY2hhcnNldD0mcXVvdDt1dGYtOCZxdW90OyZndDsmbHQ7L3NjcmlwdCZndDs=

 

Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden
Foto: IMAGO / UPI Photo
Mehr:  Jimmy Graham nach Autounfall "unversehrt"

Related Posts

Kommentieren