Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Trevor Lawrence spielt, ein Spieler der Jacksonville Jaguars, trägt einen Helm.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Trevor Lawrence und Jacksonville Jaguars sprechen über Vertragsverlängerung

Lesezeit: 4 min

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht die Unterzeichnung eines neuen Vertrags derzeit nicht im Mittelpunkt seiner Gedanken. “Was den aktuellen Stand der Dinge angeht, so ist das nicht wirklich mein Fokus”, erklärte Lawrence laut ESPN-Reporter Michael DiRocco. “Ich würde natürlich gerne so lange wie möglich ein Jaguar sein. Wir lieben es hier, und ich liebe es, wohin wir als Organisation gehen.”

Trevor Lawrence:  Entwicklung und die Zukunft der Jaguars

Lawrence, der sich aktuell im vierten Jahr seines -Vertrags befindet, hat eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen. Nach einer schwierigen Rookie-Saison im Jahr 2021 zeigte der 24-jährige Quarterback in seiner zweiten Saison eine deutliche Verbesserung. Er warf 25 Touchdowns bei nur acht Interceptions und führte die Jaguars in die Playoffs. Obwohl er 2023 nicht an diesen Erfolg anknüpfen konnte, zeigt er sich zuversichtlich: “Ich habe das Gefühl, dass ich jedes Jahr besser werde und meine beste Zeit definitiv noch vor mir liegt.”

Vertragslandschaft der NFL-Quarterbacks und Lawrences Fokus aufs Spiel

Trotz seiner herausragenden Fähigkeiten und seines Potenzials für die Zukunft hat Lawrence noch keinen neuen Mega Deal bekommen. Im Vergleich zu anderen -Quarterbacks in Bezug auf das durchschnittliche Jahresgehalt liegt er mit seinem Rookie-Vertrag also weit hinter den Top-Spielern wie Joe Burrow, Justin Herbert, Lamar Jackson und Jalen Hurts zurück. Diese Spieler haben im vergangenen Jahr lukrative Vertragsverlängerungen unterzeichnet, wobei Burrow die Liste mit einem durchschnittlichen Jahresgehalt von 55 Millionen Dollar anführt.

Lawrence betont jedoch, dass sein Fokus unabhängig von einer Vertragsverlängerung weiterhin darauf liegen wird, Spiele zu gewinnen und für sein Team das Beste zu geben. “Mein Job ist es, Spiele zu gewinnen und für dieses Team das Beste zu geben, damit wir eine Chance haben, den Super Bowl zu gewinnen”, sagte er. “Selbst wenn ich eine Vertragsverlängerung erhalte, ist das immer noch meine Aufgabe, sogar noch mehr. Ich habe also den gleichen Fokus und die gleiche Einstellung.”

Trent Baalke, der General Manager der Jaguars, hat bereits angekündigt, dass die Vertragsverlängerung mit Lawrence “zu gegebener Zeit” abgeschlossen wird. Während die Verhandlungen laufen, bleibt Lawrence konzentriert und hat nur ein Ziel vor Augen: den Erfolg der Jacksonville Jaguars.

FootballR AI Services – Zusammenfassung, Vereinfachung & Audio

FootballR - NFL - Das Logo der FootballR AI Services. Ein kostenloser Accessibility Service von FootballR.at, der den Inhalt mit Hilfe von KI in 4 Sätzen, in einfacher Sprache und als Audioinhalt darstellen kann. So soll Inhalt wirklich allen zugänglich gemacht werden. KI Einsatz für ein besseres Leben.

FootballR AI Services für barrierefreien Zugang zu den wichtigsten Football Inhalten.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Artikel anhören
Zusammenfassung
  • Trevor Lawrence bestätigt Gespräche über Vertragsverlängerung mit den Jaguars.
  • Sein Fokus liegt jedoch auf dem Spielen und dem Teamerfolg, nicht auf dem Vertrag.
  • Nach einer starken Entwicklung sieht Lawrence seine beste Zeit als Spieler noch vor sich.
  • Im Vergleich zu Top-Quarterbacks verdient Lawrence mit seinem Rookie-Vertrag weniger.
  • Lawrence bleibt trotzdem fokussiert aufs Gewinnen und den Erfolg der Jaguars.
Einfache Sprache
Trevor Lawrence und die Zukunft bei den Jacksonville Jaguars

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, bestätigte Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung. Obwohl ein neuer Vertrag aktuell nicht im Fokus steht, möchte er gerne langfristig bei den Jaguars bleiben.

Entwicklung und Ambitionen von Trevor Lawrence

Im vierten Jahr seines Rookie-Vertrags hat Lawrence eine bemerkenswerte Entwicklung durchlaufen. Nach einer schwierigen ersten Saison zeigte er in der zweiten Saison mit 25 Touchdowns und nur acht Interceptions ein starkes Leistungsniveau und führte sein Team in die Playoffs. Lawrence ist optimistisch: Er glaubt, jedes Jahr besser zu werden und seine beste Zeit noch vor sich zu haben.

Vertragslandschaft der NFL und Lawrences Fokus

Obwohl Lawrence aufgrund seines Talents und Potenzials noch keinen großen Vertrag erhalten hat, bleibt er fokussiert. Im Vergleich zu Top-Quarterbacks wie Joe Burrow und Justin Herbert verdient Lawrence mit seinem Rookie-Vertrag deutlich weniger. Dennoch bleibt sein Hauptziel, Spiele zu gewinnen und sein Bestes für das Team zu geben, unverändert. General Manager Trent Baalke hat bestätigt, dass die Vertragsverlängerung “zu gegebener Zeit” abgeschlossen wird, während Lawrence weiterhin den Fokus auf den Erfolg der Jaguars legt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Analyse

Die Jacksonville Jaguars und die Stadt Jacksonville haben eine wegweisende Vereinbarung über den Bau eines hochmodernen Stadions getroffen, die die Franchise für weitere 30...

Editors Pick

Die Detroit Lions setzen ein weiteres Ausrufezeichen, indem sie Quarterback Jared Goff mit einem rekordverdächtigen Vierjahresvertrag über 212 Millionen Dollar binden. Adam Schefter von...

Editors Pick

Jerod Mayo, der Head Coach der New England Patriots, hat kürzlich über die Entwicklung des Rookie-Quarterbacks Drake Maye gesprochen und betont, dass Maye noch...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben am Montag mit der zweiten Phase ihres Offseason-Programms begonnen und waren beeindruckt von der Leistung ihres Star-Quarterbacks Joe Burrow. Joe...

Free Agency

Die Dallas Cowboys haben beschlossen, die Option auf das fünfte Vertragsjahr für Quarterback Trey Lance nicht auszuüben, wie eine Quelle ESPN gegenüber bestätigte. Diese...

Editors Pick

Die Jacksonville Jaguars haben angekündigt, dass sie die Fünfjahresoption für Quarterback Mac Jones nicht ausüben werden, wie von Michael DiRocco von ESPN berichtet. Jones...

Draft

Der NFL Draft 2024 brachte Historisches mit sich, als fünf Quarterbacks in die Top 10 gewählt wurden, eine Premiere in der Geschichte der Liga....

Advertisement
Werbung
×