Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Trevor Lawrence, ein Spieler der Jacksonville Jaguars, wird vom Spielfeld getragen.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Trevor Lawrence landet nach Niederlage gegen Ravens im Concussion Protocol

Lesezeit: 2 min

Nach der enttäuschenden 23-7 Niederlage gegen die Baltimore Ravens am Sonntagabend hat Jacksonville Jaguars Headcoach Doug Pederson bekannt gegeben, dass Quarterback Trevor Lawrence in das Concussion Protocol aufgenommen wurde. Das berichtet Michael DiRocco von ESPN.

Pederson erklärte, dass Lawrence aufgrund eines Hits im vierten Viertel des Spiels in das Protocol aufgenommen wurde. Diese Entscheidung erfolgt, nachdem Lawrence bereits in diesem Monat aufgrund einer Verstauchung des oberen Knöchels angeschlagen war.

Die Jaguars hatten in Woche 15 Schwierigkeiten, ihre Offense in Schwung zu bringen, und erzielten lediglich einen einzigen Scoring-Drive. Lawrence beendete das Spiel mit 25 von 43 Pässen für 264 Yards, einem Touchdown und null Interceptions. Zusätzlich trug er 41 Yards am Boden bei, und sein Passer Rating lag bei 83,9.

Verletzungen & Niederlagen für Trevor Lawrence

Der 24-jährige Lawrence, der 2021 als Nummer 1 gedraftet wurde, hat in diesem Monat mit Verletzungen zu kämpfen. Trotzdem führen die Jaguars in der AFC South, allerdings aufgrund von Tiebreaks gegenüber den Houston Texans und Indianapolis Colts. Die Niederlage gegen die Ravens war der dritte aufeinanderfolgende Verlust für das Team, das nun bei 8-6 steht.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

Vertrag

Die Jacksonville Jaguars haben sich mit ihrem Star-Pass-Rusher Josh Allen auf einen beeindruckenden Fünf-Jahres-Vertrag über 150 Millionen Dollar geeinigt. Dieser lukrative Deal beinhaltet eine...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

Advertisement
×