fbpx
KANSAS CITY MO JANUARY 12 Kansas City Chiefs wide receiver Tyreek Hill 10 during a 36 yard tou

Schulterverletzung | Tyreek Hill wird nach Verletzung ins Krankenhaus eingeliefert Schulterverletzung

Werbung
image_pdfimage_print

Nach Nick Foles auf Seiten der Jacksonville Jaguars verlässt auch ein Spieler der Kansas City Chiefs das Feld und wird in die Kabine gebracht. Es ist Tyreek Hill der Nummer 1 Receiver und Top Target von Mahomes. Seine Rückehr auf das Feld ist derzeit fraglich.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

 

UPDATE 20:20

Tyreek Hill kommt heute nicht mehr zurück auf das Feld. Nach einem Hit von Jalen Ramsey in der Nähe der Seitenlinie wurde er verletzt vom Feld gebracht. Nun ist es Gewissheit, nach Nick Foles von den Jaguars, kehrt auch Tyreek Hill aufgrund einer Schulterverletzung nicht mehr in die Partie zurück.

Hill verzeichnete im heutigen Spiel zwei Catches für 16 Yards und einen Carry für 5 Yards.

UPDATE 23:00

Hill wurde in ein Spital in Jacksonville eingeliefert. Laut aktuellen Informationen dürfte auch Hill eine Verletzung des Schlüsselbeins davongetragen haben.

UPDATE 23:30

Hill wird laut US-Medienberichten keine Operation an seinem verletzten Schlüsselbein benötigen, aber laut Adam Schefter dennoch einige Wochen ausfallen.

Foto: imago images / Icon SMI
Mehr:  Michael Thomas kann am Wochenende nicht spielen
Werbung

Related Posts

Kommentieren