Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Jacksonville Jaguars Helmet
Foto: Keith Allison

NFL News

Jaguars Linebacker Myles Jack vom Feld verwiesen

Lesezeit: min

Die Jacksonville müssen für den Rest des Spiels auf einen ihrer Top Linebacker verzichten. Myles Jack wurde des Feldes verwiesen nachdem er in Richtung des Chiefs Receivers Demarcus Robinson geschlagen hat.

Der Schlagversuch resultierte aus einer Situation in der Myles Jack vom Chief`s Receiver Sammy Watkins zu Boden gebracht wurde. Im Anschluss kochten die Gemüter hoch und Jack knöpfte sich Watkins vor bis Demarcus Robinson zur Hilfe eilte und den Fokus auf sich zog. Die Schiedsrichter reagierten Schnell mit der Flagge für unsportliches Verhalten.

Der junge Linebacker der Jacksonville Jaguars war so voller Wut, dass er nur mit viel Mühe von mehreren Teamkollegen und einigen Coaches vom Feld gebracht werden konnte.

Mit Myles Jack müssen die Jaguars nun für den Rest der Partie auf ein wichtiges Puzzleteil in ihrer Desfense verzichten. Die Hauptaufgabe von Jack bestand wohl in der Verteidigung gegen den Kansas City Chiefs Tightend Travis Kelce, welcher nun gute Chancen hat mehr Einfluss auf das Spiel zu nehmen.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

Analyse

Die Jacksonville Jaguars und die Stadt Jacksonville haben eine wegweisende Vereinbarung über den Bau eines hochmodernen Stadions getroffen, die die Franchise für weitere 30...

49ers

Das mit Spannung erwartete Super Bowl Rückspiel zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs wird in Woche 7 am 20. Oktober...

NFL News

Die Kansas City Chiefs werden die Regular Season 2024 mit einem Heimspiel gegen die Baltimore Ravens eröffnen, das am Freitag, den 6. September, stattfinden...

Chiefs

Die Liga hat den Auftakt der NFL Saison 2024 mit einem hochkarätigen Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den Baltimore Ravens angekündigt. Das...

Chiefs

Der All-Pro-Tight-End Travis Kelce hat kürzlich eine Gehaltserhöhung von den Kansas City Chiefs erhalten, jedoch betonte er, dass er nie mit einem Holdout gedroht...

Editors Pick

Die Jacksonville Jaguars haben angekündigt, dass sie die Fünfjahresoption für Quarterback Mac Jones nicht ausüben werden, wie von Michael DiRocco von ESPN berichtet. Jones...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

Advertisement
×