Folge FootballR

Hi, was suchst du?

October 9, 2022, Orchard Park, New York, USA: Oct. 9, 2022: Von Miller 40 during the Buffalo Bills vs. Pittsburgh Steelers in Orchard Park, New York at Highmark Stadium Orchard Park USA - ZUMAa234 20221009_zsa_a234_061 Copyright: xAMGx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Von Miller glaubt er wird rechtzeitig fit

Lesezeit: 4 min

Von Miller ist bereit, Taten sprechen zu lassen. Auch hinsichtlich seines verletzten Knies. Der Pass Rusher der Buffalo Bills musste seine erste Saison in Buffalo vorzeitig beenden, nachdem er sich an Thanksgiving einen Kreuzbandriss zuzog. Doch Miller ist zuversichtlich, dass er bald wieder in Bestform sein wird. Sein Ziel ist es, vor Beginn der NFL-Saison 2023 zurückzukehren.

Von Miller kennt den Heilungsprozess

“Ihr wisst, ich liebe es eine Garantie zu haben”, sagte Miller laut Mike Klis von 9 News. “Das bin ich, das ist Von. Ich liebe Garantien. Ich will spielen. Im Jahr 2013 hatte ich im Januar eine (Kreuzband-)Operation und im August habe ich bereits in der Vorbereitung gespielt. Das waren ungefähr sieben oder acht Monate. Jetzt, zehn Jahre später, 2023, habe ich eine ganz neue Perspektive. Ich weiß genau, wo ich nach zwei Monaten, vier Monaten, sechs Monaten sein sollte und in der Position, in der ich jetzt bin, fühle ich mich großartig und fühle mich wohl. Ich bin bereit, zu Saisonbeginn wieder voll einzusteigen.”

Von Miller setzt sich ein ehrgeiziges Ziel für seine 34. Saison. Er möchte rechtzeitig für das Auftaktspiel der Bills am Montagabend in New York auf das Feld zurückkehren. Allerdings schwächte Miller diese Vorhersage ein wenig ab.

“Ich vertraue unserem General Manager, unseren Athletiktrainern, unserem Team, unseren Besitzern. Wenn es an der Zeit ist, werde ich bereit sein”, sagte Miller. “Ich möchte für Woche 1 gegen die Jets bereit sein. Aaron Rodgers, Monday Night Football. Aber gleichzeitig habe ich darüber keine Kontrolle. Ich werde alles tun, körperlich, geistig und emotional, um bereit zu sein. Wenn es nicht für die erste Woche der Saison reicht, dann spätestens bis Woche 6.”

Wenn Von Miller bis Woche 6 braucht, um zurückzukehren, werden die Bills eine Entscheidung treffen müssen. Vermutlich werden sie ihn, in diesem Fall, zu Beginn der Saison auf die Liste der Spieler setzen, die physisch nicht einsatzfähig sind (PUP-Liste). Das wäre natürlich weder im Interesse der Bills noch von Miller. Aber wenn er seine Rückkehr verzögern kann und dafür den Buffalo Bills in den Playoffs zur Verfügung steht, wäre es all das wert. Denn dafür haben die Bills ihn geholt und mit einem Sechsjahresvertrag über 120 Millionen Dollar ausgestattet

Alte Liebe ‘Denver Broncos’

Selbst eine verspätete Rückkehr würde ihm in dieser Saison eine besondere Möglichkeit geben. Der Star Linebacker würde zum ersten mal in der NFL gegen sein geliebtes ehemaliges Team, die Broncos, antreten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Vor kurzem hielt Von Miller eine Wohltätigkeitsveranstaltung zur Unterstützung seiner Stiftung “Von’s Vision” in Colorado ab, als er über die Broncos sprach. Dabei beteuerte er, dass sie immer noch einen besonderen Platz in seinem Herzen haben.

Dabei bezeichnet Miller die Broncos nicht nur immer noch als “wir”, wenn man ihn nach seiner Meinung über das Team aus Denver fragt, sondern er hat auch über seine Pläne nach der aktiven Karriere gesprochen. So möchte der Veteran den Weg von John Elway einschlagen und nach seiner Spielerkarriere zum General Manager werden.

Wenn die Buffalo Bills in Woche 10, am Montagabend, gegen die Broncos antreten, könnten gemischte Gefühle im Spiel sein. Dennoch klingt von Miller so, als würde er es eher wie normales Business behandeln.

“Dafür werde ich bereit sein. Dafür werde ich auf jeden Fall bereit sein”, sagte Miller und nannte die Offensive Tackles der Broncos, gegen die er in seinem Comeback antreten würde. “(Mike) McGlinchey, Garett Bolles – diese Jungs gehören mir. Ich werde zu 100% bereit für diese Jungs sein.”

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Die Buffalo Bills werden Cornerback Tre’Davious White entlassen, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN. Buffalo wird ihn nach dem 1. Juni entlassen...

NFL News

Chiefs vs. Bills bricht Zuschauerrekorde – Die langjährige Rivalität zwischen den Kansas City Chiefs und den Buffalo Bills erreichte einen neuen Höhepunkt, als das Playoff-Duell...

Top Story

Die Quarterback-Duelle zwischen Mahomes und Allen könnten in die Fußstapfen von Brady vs. Manning treten

NFL News

Highmark Stadium versinkt im Schnee. Die Buffalo Bills rufen nach Unterstützung, um das Stadion vom Schnee zu befreien und es spielbereit zu machen. Allerdings...

Editors Pick

Extremwetter zwingt zur Verschiebung und sorgt für kritische Bedingungen

NFL News

Spielverschiebung – Das mit Spannung erwartete Wild-Card-Spiel zwischen den Pittsburgh Steelers und den Buffalo Bills wurde aufgrund extremer Wetterbedingungen verschoben. Die Entscheidung wurde von...

Advertisement
×