Folge FootballR

Hi, was suchst du?

KANSAS CITY, MO - OCTOBER 10: A view of a Buffalo Bills helmet before an NFL, American Football Herren, USA football game between the Buffalo Bills and Kansas City Chiefs on Oct 10, 2021 at GEHA Filed at Arrowhead Stadium in Kansas City, MO. Photo by Scott Winters/Icon Sportswire NFL: OCT 10 Bills at Chiefs Icon2110100573
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Ed Oliver und Bills einigen sich auf Vertrag über 4 Jahre

Lesezeit: < 1 min

Die Buffalo Bills und Defensive Tackle Ed Oliver haben sich auf eine vierjährige Vertragsverlängerung im Wert von 68 Millionen Dollar geeinigt, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Der gemeldete Vertrag enthält 45 Millionen Dollar garantiert. Oliver hatte noch ein Jahr Restlaufzeit in seinem vorherigen Vertrag.

Oliver, der im NFL-Draft 2019 an neunter Stelle gewählt wurde, war seit seinem Eintritt in die Liga eine feste Größe in der Defensive Line der Buffalo Bills. Er startete 53 Spiele und verzeichnete 14,5 Sacks und 30 Tackles for Loss in seinen vier Seasons.

In der letzten Saison kam Ed Oliver auf 2,5 Sacks, einen erzwungenen Fumble und neun Tackles for Loss. Seine 14 Quarterback-Hits im Jahr 2022 bedeuteten eine persönliche Bestleistung.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Die Buffalo Bills werden Cornerback Tre’Davious White entlassen, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN. Buffalo wird ihn nach dem 1. Juni entlassen...

NFL News

Chiefs vs. Bills bricht Zuschauerrekorde – Die langjährige Rivalität zwischen den Kansas City Chiefs und den Buffalo Bills erreichte einen neuen Höhepunkt, als das Playoff-Duell...

Top Story

Die Quarterback-Duelle zwischen Mahomes und Allen könnten in die Fußstapfen von Brady vs. Manning treten

NFL News

Highmark Stadium versinkt im Schnee. Die Buffalo Bills rufen nach Unterstützung, um das Stadion vom Schnee zu befreien und es spielbereit zu machen. Allerdings...

Editors Pick

Extremwetter zwingt zur Verschiebung und sorgt für kritische Bedingungen

NFL News

Spielverschiebung – Das mit Spannung erwartete Wild-Card-Spiel zwischen den Pittsburgh Steelers und den Buffalo Bills wurde aufgrund extremer Wetterbedingungen verschoben. Die Entscheidung wurde von...

Advertisement
×