Folge FootballR

Hi, was suchst du?

December 13, 2020, Inglewood, California, USA: Quarterback Justin Herbert 10 of the Los Angeles Chargers against the Atl
Foto: IMAGO / ZUMA Press

NFL News

Welches NFL Team hat den besten Job in der Offseason 2022 gemacht?

Lesezeit: 7 min

4. Baltimore Ravens

Bemerkenswerte Veränderungen:

SPIELER POSITION
Marcus Williams S
Morgan Moses OL
Michael Pierce DL
Kyle Fuller CB
Mike Davis RB
Calais Campbell DL
Justin Houston LB
Kyle Hamilton S
Tyler Linderbaum OL
David Ojabo LB

Kein anderes Team scheint mit den Ravens im NFL-Draft mithalten zu können. Deshalb ist es keine Überraschung, dass Baltimore in der ersten Runde Kyle Hamilton, den viele für den besten Spieler in diesem Jahr hielten, und den hoch eingeschätzten Center Tyler Linderbaum an Land ziehen konnte. Die Verpflichtung von David Ojabo – einem Edge Rusher, der vor seinem Achillessehnenriss in der ersten Runde gesehen wurde – war nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

Aber dass die Ravens einen großartigen Draft haben, kommt regelmäßig vor. In der Free Agency für Furore zu sorgen, ist schon etwas ungewöhnlicher. Manchmal muss man einfach zuschlagen – und genau das haben die Ravens mit der langfristigen Verpflichtung von Marcus Williams getan, der nun zusammen mit Hamilton die Secondary überwachen wird. Die Verpflichtung von Calais Campbell und Justin Houston war notwendig, um die Front Seven konkurrenzfähig zu halten. Offensive Tackle Morgan Moses dürfte ebenfalls eine Verbesserung gegenüber dem nun in Rente gegangenem Alejandro Villanueva darstellen.

Den Ravens fehlte es auch 2021 nicht an Talent – Verletzungen machten ihre Playoff-Ambitionen zunichte. Die Offseason 2022 war ein perfekter Balanceakt, um weitere Talente zu verpflichten und für den Fall, dass das Verletzungsproblem wieder auftauchen sollte, für ausreichend qualitativen Ersatz zu sorgen.

Umfrage
Wem drückst du in der Regular Season 2024 die Daumen?

Abstimmen

3. Miami Dolphins

Bemerkenswerte Veränderungen:

SPIELER POSITION
Tyreek Hill WR
Terron Armstead OL
Cedrick Wilson WR
Connor Williams OL
Chase Edmonds RB
Melvin Ingram LB
Raheem Mostert RB
Sony Michel RB
Alec Ingold FB
Emmanuel Ogbah DL

Die Dolphins haben mit Head Coach Mike McDaniel ihren Mann gefunden, und seine Fingerabdrücke sind bereits überall auf dem Roster zu sehen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Miamis Veränderungen ähneln denen der 49ers, McDaniels vorherigem Verein. Ein Top Left Tackle? Hier kommt Terron Armstead. Ein Receiver der Yards after Catch machen kann? Hallo, Tyreek Hill. Ein vielseitiges Backfield mit einem bewährten Fullback? Chase Edmonds, Raheem Mostert, Sony Michel und Alec Ingold können das übernehmen.

Der größte Grund, warum sich die Dolphins über die Wahl ihres Headcoaches freuen sollten, ist natürlich der Quarterback: Tua Tagovailoa. Der dreijährige Profi hat seine Erwartungen nicht erfüllt, aber wenn jemand sein Potenzial ausschöpfen kann, dann vielleicht das ehemalige Offensiv-Mastermind der 49ers.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Los Angeles Chargers haben ihre Offense für die kommende Saison 2024 weiter verstärkt, indem sie den ehemaligen Baltimore Ravens Running Back J.K. Dobbins...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

Analyse

John Harbaugh, der erfolgreiche Head Coach der Baltimore Ravens, hat die Entscheidung der NFL, Hip-Drop-Tackles zu verbieten, nachdrücklich unterstützt. In einem Statement gegenüber Jamison...

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

Editors Pick

Die NFL hat die Trainingstermine für alle 32 Teams für die NFL Offseason 2024 bekanntgegeben. Die Trainingsprogramme sind freiwillig und dienen der Vorbereitung, Lehre...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Advertisement
×