Folge FootballR

Hi, was suchst du?

December 13, 2020, Inglewood, California, USA: Quarterback Justin Herbert 10 of the Los Angeles Chargers against the Atl
Foto: IMAGO / ZUMA Press

NFL News

Welches NFL Team hat den besten Job in der Offseason 2022 gemacht?

Lesezeit: 7 min

2. Denver Broncos

Bemerkenswerte Veränderungen:

SPIELER POSITION
Russell Wilson QB
Randy Gregory DL
D.J. Jones DL
K’Waun Williams CB
Melvin Gordon RB
Kareem Jackson S

Denver war in der Offseason auf der Suche nach einem Franchise-Quarterback, der das Team zurück an die Spitze führen sollte. Die Enttäuschung dürfte groß gewesen sein, als Rodgers bei den Packers blieb, aber es ist schwer, sich zu ärgern, wenn der Plan B ein neunmaliger Pro Bowl Quarterback wie Wilson ist.

Die Broncos befinden sich seit dem Rücktritt von Peyton Manning nach ihrem Super Bowl 50-Sieg in einem Quarterback-Albtraum. Seitdem haben elf Spieler einen Start als Quarterback gehabt, aber Denver ist nicht einmal in die Nähe der Postseason gekommen. Mit einem bereits spannenden Roster hat das Front Office sich endlich ein Herz gefasst, und sich das fehlende Teil geschnappt, das die Broncos wieder zu Ruhm und Ehre führen soll.

Umfrage
Wem drückst du in der Regular Season 2023 die Daumen?

Die Zeit zum Abstimmen ist bei dieser Umfrage abgelaufen

Abstimmen

1. Los Angeles Chargers

Bemerkenswerte Veränderungen:

SPIELER POSITION
Khalil Mack LB
J.C. Jackson CB
Sebastian Joseph-Day DL
Gerald Everett TE
Kyle Van Noy LB
Bryce Callahan CB
Mike Williams WR
Zion Johnson OL

Es gab viel Optimismus um die Chargers im Jahr 2021 – und das zu Recht – aber die größten Schwächen des Teams wurden während einer weiteren Saisonpleite aufgedeckt. Die Narben der letztjährigen Enttäuschung haben die Offseason des Teams deutlich geprägt. Die Chargers haben nicht einfach nur Lücken gestopft – sie haben sie gefüllt, bis sie vollständig geschlossen waren.

Justin Herbert sieht aus wie ein Quarterback, der die Liga auf Jahre hinaus dominieren kann und wird. Deshalb war es für die Chargers auch so wichtig, Receiver Mike Williams zu halten, der sich zu einer explosiven Waffe für den QB entwickelt hat. Herbert aufrecht zu halten war ebenfalls eine große Priorität, nachdem er in der letzten Saison 31 Sacks einstecken musste. Zion Johnson vom Boston College sollte bereits am ersten Spieltag als Starter dafür sorgen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Das größte Chaos, das es zu beseitigen galt, war jedoch in der Defense zu finden, wo L.A. bei den zugelassenen Punkten auf Platz 29 rangierte und bei Third Down Conversions sogar den letzten Platz belegte. Die Chargers holten sich dafür die ganz Großen, indem sie den ehemaligen Defensive Player of the Year, Khalil Mack, durch einen Trade und den Pro Bowl Cornerback J.C. Jackson in der Free Agency erwarben.

Mit Talenten wie Herbert, Joey Bosa und Derwin James, die bereits im Kader stehen, zeigt General Manager Tom Telesco, dass er an viel mehr denkt als nur an die Playoffs.

Abschließende Frage

Hat sich deine Meinung zu “wer hat die Offseason gewonnen” geändert? [Total_Soft_Poll id=”148″]

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Entlassung

Die Los Angeles Chargers haben am Mittwoch offiziell bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Mike Williams entlassen haben. Diese Entscheidung wurde getroffen, um Raum...

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

NFL News

Der Defensive Tackle Christian Wilkins hat einen beeindruckenden Vier-Jahres-Vertrag über 110 Millionen Dollar bei den Las Vegas Raiders unterzeichnet. Satte 84,75 Millionen werden voll...

Advertisement