Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

Ein kleiner Guide – Erfolgreiches Wetten auf die NFL

Lesezeit: 5 min

Die NFL Saison ist in vollem Gange und ich kann nicht anders, als mein Glück bei den Wetten zu versuchen. Ich setze schon seit einigen Jahren auf die NFL und oft habe ich sogar gewonnen. In diesem Artikel werde ich euch einige meiner erfolgreichen Wetten zeigen und vielleicht könnt ihr ja auch etwas davon mitnehmen. Nutze dafür gerne auch den Casino Bonus ohne Einzahlung Deutschland.

Meine NFL Wetten 2022 – Aktueller Zwischenstand in dieser Saison: +80,10%

1. Die richtige Strategie
2. Die besten Wetten für die NFL
3. Wann sollte ich wetten und was?

Du willst mehr Geld auf der Bank haben? Dann lies weiter, was ich über die NFL-Wetten weiß. In diesem Artikel erfährst du, welche Wetten die besten sind und wann du am besten wetten solltest.

Die richtige Strategie

Die richtige Strategie bei Wetten auf die NFL ist es, einige gute Tipps und Tricks zu kennen. Hier sind einige meiner erfolgreichsten Wettstrategien für die NFL-Sonntage:

1) Wette auf den Favoriten: Die beste Strategie für Wetten auf die NFL ist es, auf den Favoriten zu setzen. In der Regel sind die Quoten für Favoriten zwar schlechter als für Underdogs aber es gibt mehr Gewinnchancen. Außerdem sind Favoriten in der Regel besser in Form und haben eine bessere Ausgangsposition für das Spiel.

Advertisement. Scroll to continue reading.

2) Setze auf die Underdogs mit einer guten Bilanz: Eine weitere gute Strategie für Wetten auf die NFL ist es, auf Underdogs mit einer guten Bilanz zu setzen. Diese Teams sind oft unterbewertet und haben eine Chance, sich zu behaupten. In der Regel sind die Quoten derart gut, dass von 4 Außenseitertipps nur ein einziger aufgehen muss um ein Plus zu machen.

3) Setze nicht alle Eier in einen Korb: Es ist besser, mehrere kleine Wetten abzugeben als eine große Wette. In der Regel ist es besser, wenn man seine Chancen verteilt und nicht alles auf eine Karte setzt. Auch wenn es bedeutet, dass man keinen Gewinn macht – so verliert man wenigstens nicht alles.

Die besten Wetten für die NFL

Es ist nicht immer einfach auf die NFL zu Wetten, weil es so viele verschiedene Faktoren gibt, die einen Einfluss auf das Spiel haben (vom Wetter bis hin zum Gameplan am Spieltag). Die besten Wetten sind oft diejenigen, bei denen du deinen Instinkten vertraust und dich an dein Bauchgefühl hältst. Die besten Wetten für die NFL sind solche, bei denen du dir sicher bist, dass die Favoriten gewinnen oder verlieren werden. Wenn du dich unsicher bist, ob eine Mannschaft gewinnt oder verliert, ist es besser, nicht zu wetten, oder mit einem kleinen Betrag auf den Außenseiter um im Falle des Falles von der hohen Quote zu profitieren. Klingt kinderleicht, oder?

Wann sollte ich wetten und was?

Wann sollte ich wetten?

Ich wette üblicherweise zu Beginn der Woche, da durch Verletzungen und Unsicherheiten üblicherweise noch höhere Quoten zu bekommen sind – also nicht erst am Tag vor dem Spiel. Dies bedeutet, dass du deine Wetten so früh wie möglich platzieren solltest. Die besten Zeiten sind in der Regel 5-6 Tage vorher, aber dies hängt auch von einigen Unsicherheitsfaktoren ab. Glaubst du, dass ein Starting QB im nächsten Spiel nicht antreten kann, dann wette möglichst vor der Bestätigung deiner Vermutung auf den Gegner, da die Quoten mit der Bestätigung in den Keller rasseln. Selbes Szenario, aber du glaubst dennoch an das Team ohne Starting QB? In diesem Fall wette erst nach der Bekanntgabe des Ausfalls auf das Team, da die Quoten dann erheblich steigen werden.

Was sollte ich wetten?

Es gibt viele verschiedene Arten von Wetten auf die NFL, aber die beiden beliebtesten sind sicherlich die Siegwette und die Over/Under Wette. Die Siegwette ist die einfachste und bedeutet, dass du auf den Sieger eines Spiels setzt. Die Over/Under Wette ist etwas komplizierter, da du auf die Gesamtanzahl der erzielten Punkte wetten musst.

Ich persönlich bevorzuge es, auf die Sieger der Spiele zu wetten, weil ich denke, dass ich damit mehr Erfolg habe. Aber es kommt natürlich auch darauf an, wie viel Geld du hast. Wenn du nur wenig Geld zum Wetten hast, solltest du dich vielleicht auf ein oder zwei Spiele konzentrieren und versuchen, diese richtig vorherzusagen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Eine weitere Sache, die du berücksichtigen solltest, ist das Wetter. In beinahe jeder Woche gibt es einige Spiele mit schlechtem Wetter. Spiele bei schlechtem Wetter führen tendenziell zu weniger Punkten und eignen sich hervorragend für Over/Under Wetten.

Zuletzt möchte ich noch sagen, dass es okay ist, Fehler zu machen oder eine Wette zu verlieren, solange du dir deine Limits gesetzt hast und diese einhaltest. Niemand ist perfekt und niemand gewinnt immer.

Autor

Robert ist unser Mann für alles. Er arbeitet wie eine Maschine und liefert dir kostenlose, spannende Inhalte.

Für Dich

NFL News

Am 12. Februar findet in Las Vegas das größte Einzelsportereignis der Welt statt: der Super Bowl LVIII! Das Duell zwischen den Kansas City Chiefs...

Wetten

Die Begeisterung für American Football reicht weit über die Grenzen der Vereinigten Staaten hinaus, und mit ihr wächst eine lebendige, globale Gemeinschaft, die ihre...

Wetten

Es sind nur noch fünf Wochen bis zum Beginn der Playoffs, und die NFL hat in dieser Saison einige überraschende Ergebnisse geliefert. Für Wettfreunde...

Wetten

Das Platzieren von Spieler-Wetten kann genauso unberechenbar sein wie ein Quarterback, der wild wachelnd mit dem Ball in der rechten Hand herumläuft. Ein falscher...

Allgemein

In den letzten Jahren hat sich die Beziehung zwischen der National Football League (NFL) und der Welt des Online-Glücksspiels dramatisch entwickelt. American Football ist...

Allgemein

Jede neue Saison in der NFL beschert uns zahlreiche Momente, an die sich die Fans jahrelang erinnern. Dafür sind nicht nur die Teams, sondern...

NFL News

Die NFL hat den Defensive End der Denver Broncos, Eyioma Uwazurike, auf unbestimmte Zeit gesperrt, weil er während der Saison 2022 auf Spiele der...

Advertisement