fbpx
Jamaal Williams Green Bay Packers

TNF | Williams, Maddox nach heftigen Hits verletzt vom Feld gebracht TNF

Werbung
image_pdfimage_print

Der Green Bay Packers Running Back Jamaal Williams, musste nach einem Hit gegen den Kopf im ersten Packers Drive des Spiels gegen die Philadelphia Eagles bereits verletzt vom Feld gebracht werden.

Ergebnisse

Mannschaft1234TFinal
GB713727Loss
PHI216734Win

Williams wurde von einigen Tacklern in Schach gehalten, ehe Eagles Verteidiger Derek Barnett mit einem Helmet-to-Helmet Hit zuschlug.

Der 24-Jährige konnte für den Rest des Spiels nicht mehr zurückkehren, hatte aber Gefühl in seinen Extremitäten. Das gaben die Packers noch während des Spiels bekannt.

Williams zeigte der Menge am Lambeau Field den erhobenen Daumen, als er vom Feld getragen wurde. Barnett kassierte eine Strafe wegen “unnecessary roughness”.

Später im Spiel musste der Eagles Corner Avonte Maddox einen ähnlichen Hit vom eigenen Teamkollegen Andrew Sendejo einstecken.

Maddox wurde einige Minuten auf dem Feld behandelt und musste auf einer Bahre in den Locker Room gebracht werden. Er hatte zwar Gefühl in seinen Extremitäten, wurde aber “vorsichtshalber” ins Krankenhaus gebracht.

Foto: imago images / ZUMA Press
Mehr:  Comeback-Kandidaten 2020
Werbung

Related Posts

Kommentieren