Folge FootballR

Hi, was suchst du?

xfl
Foto: XFL | youtube

NFL News

XFL veröffentlichte die 8 Teamnamen und Logos

Lesezeit: 4 min

Houston Roughnecks

Der erfahrene Coach June Jones wurde zum Chef der XFL-Franchise ernannt. Jones hat Erfahrung in der NFL (Falcons, Oilers und Lions) und der CFL (Hamilton Tiger-Cats), ist aber vor allem für seine neunjährige Tätigkeit als Headcoach von Hawaii (1999 bis 2007) bekannt. Die Roughnecks spielen ihre Heimspiele im TDECU Stadium.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Los Angeles Wildcats

Der Dignity Health Sports Park, ehemals das StubHub Center, wird die Wildcats beherbergen (bis 2020 sind dort auch die Los Angeles Chargers beheimatet). Der frühere Assistent der Green Bay Packers, Winston Moss, wurde im Februar zum Headcoach und General Manager des Teams ernannt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

New York Guardians

Die Guardians werden sich das MetLife Stadium mit den New York Giants und den New York Jets teilen. Kevin Gilbride, ehemaliger Headcoach der Chargers und Assistent mehrerer NFL-Teams, wird das neue Team coachen und leiten.

St. Louis BattleHawks

Jonathan Hayes, der in den letzten 16 Jahren Trainer bei den Cincinnati Bengals war, wurde im Februar zum Headcoach und General Manager von St. Louis ernannt. Die BattleHawks werden ihre Heimspiele im The Dome at America’s Center spielen, in dem die Rams von 1995 bis 2015 untergebracht waren.

Seattle Dragons

Der ehemalige Seattle Seahawks Quarterback und NFL Assistent Jim Zorn wird die Dragons trainieren. Die Heimspiele finden am CenturyLink Field statt.

Tampa Bay Vipers

Das Raymond James Stadium, in dem sich auch South Florida und die Tampa Bay Buccaneers befinden, wird ab 2020 Austragungsort der Vipers-Heimspiele sein. Der frühere Chicago Bears Boss Marc Trestman, zweimaliger CFL Trainer des Jahres, wird die Vipers leiten.

Foto: XFL | youtube

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement