Connect with us

Hi, what are you looking for?

50% Rabatt auf Alles - Werbung
August 23, 2020, Tampa, Florida, USA: Tampa Bay Buccaneers running back LeSean McCoy(25) participates in a Bucs training
Foto: imago images / ZUMA Wire

News

LeSean McCoy geht als Philadelphia Eagle in Rente

image_pdfimage_print

LeSean McCoy beendet seine Karriere dort, wo sie begann.

Wie das Team am Donnerstag bekannt gab, unterschreibt der erfahrene Running Back einen Ein-Tages-Vertrag, um seine Karriere bei den Philadelphia Eagles zu beenden.

McCoy, der 2009 in der zweiten Runde ausgewählt wurde, verbrachte die ersten sechs Seasons seiner Karriere bei den Eagles und erzielte dabei 9.074 Yards und 54 Touchdowns.

McCoy entwickelte sich während seiner Zeit in Philadelphia zu einem der dynamischsten Backs der NFL, nachdem er 2011 die Liga bei den Rushing Touchdowns (17) und 2013 bei den Rushing Yards (1.607) anführte.

Mehr:  Jimmy Garoppolo könnte auch 2022 noch am Roster der 49ers sein

Die folgenden vier Jahre seiner Karriere verbrachte er bei den Buffalo Bills, nachdem die Eagles ihn getradet hatten. In Buffalo war er ein beständiger Starter, bevor er 2019 bei den Kansas City Chiefs und 2020 bei den Tampa Bay Buccaneers spielte. Der 33-Jährige war in Kansas City und Tampa Bay auf eine situative Rolle beschränkt, gewann aber zum Abschluss seiner Karriere mit jedem Team einen Super Bowl.

Mehr:  Detroit führt in der NFL Draft Order ... mit Abstand

Der sechsfache Pro Bowler führte in den letzten zehn Jahren immer wieder die Rushing-Rangliste an und wurde zweimal in das erste All-Pro-Team gewählt. Laut ESPN steht McCoy mit 10.434 Rushing Yards und 2.755 Touches an erster Stelle aller Spieler der 2010er Jahre.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Foto: imago images / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung