Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Ein NFL-Spieler, Zach Ertz, lacht während eines Spiels.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Verletzung

Cardinals setzen Tight End Zach Ertz auf Injured Reserve

Lesezeit: 2 min

Die Arizona Cardinals haben bekannt gegeben, dass sie ihren erfahrenen Tight End Zach Ertz auf die Injured Reserve gesetzt haben. Dieser Schritt erfolgt nachdem sich Ertz bei der Niederlage gegen die Seattle Seahawks am vergangenen Sonntag eine Quad-Zerrung zugezogen hat. Die Verletzung wird dazu führen, dass er mindestens vier Spiele verpasst.

Der dreimalige Pro-Bowler, der erst in dieser Saison von den Philadelphia Eagles zu den Cardinals gewechselt ist, wird somit die bevorstehenden Begegnungen der Arizona Cardinals gegen die Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Atlanta Falcons und Houston Texans verpassen. Man geht jedoch davon aus, dass er in dieser Saison noch zurückkehren wird.

Während Ertz’ Abwesenheit wird das Team wahrscheinlich verstärkt auf den Tight End Trey McBride setzen, der in seinem zweiten Jahr in der NFL steht. Weitere Optionen auf dieser Position könnten Geoff Swaim und Elijah Higgins sein, die in den kommenden Spielen vermehrt zum Einsatz kommen könnten.

Die Saison 2022 war für Ertz von Verletzungen geplagt, und er konnte nur in 10 Spielen auftreten. In dieser Saison hatte er bisher einen langsamen Start, mit 27 gefangenen Pässen für 167 Yards und einen Touchdown in sieben Spielen. Seine Durchschnittswerte von 26,7 Yards pro Spiel und 6,9 Yards pro Catch in dieser Saison sind die niedrigsten seiner Karriere.

Zuvor wurde Ertz als potenzielles Trade-Target für Teams gehandelt, die auf der Suche nach einem erfahrenen Tight End sind.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Chiefs

Die Kansas City Chiefs setzen auf Verstärkung in ihrem Receiving Corps, um einen historischen Dreifacherfolg anzustreben. Laut einem Bericht von Adam Schefter von ESPN...

NFL News

Die Atlanta Falcons haben Quarterback Desmond Ridder an die Arizona Cardinals abgegeben, nachdem sie Kirk Cousins in der Free Agency verpflichtet haben, so eine...

NFL News

Die Washington Commanders verpflichten Free-Agent Tight End Zach Ertz. Sie geben ihm einen Einjahresvertrag im Wert von bis zu 5 Millionen Dollar, so eine...

AFL

Tolle Nachrichten zu später Stunde aus den USA! Mit dem Ende ihrer NFL-Saison, haben die Arizona Cardinals gleichzeitig erste Roster-Entscheidungen für die kommende Off-...

NFL News

Arizona Cardinals Wide Receiver Marquise Brown wird aufgrund einer hartnäckigen Fersenverletzung nicht mehr in dieser Saison spielen und auf der Injured Reserve landen, wie...

NFL News

Die Arizona Cardinals haben auf Wunsch von Tight End Zach Ertz dessen Entlassung bekannt gegeben, wie sein ehemaliger Teamkollege J.J. Watt am Donnerstag mitteilte....

NFL News

Arizona Cardinals Quarterback Kyler Murray ist trotz der bisherigen Misserfolge zuversichtlich, dass sein Team näher an einem Erfolg ist, als die Cardinals Bilanz vermuten...

Advertisement
×